Ocean View House
The Place on the Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Bay Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
135 $*
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
Primi Seacastle Guest House(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Twelve Apostles Hotel and Spa(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
498 $*
338 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Camps Bay Retreat(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Primi Royal(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Marly Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
  • Inklusive Frühstück
POD Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
South Beach Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
153 $*
Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren das erste mal im OVH und sind nach 2 Wochen traumhaftem Aufenthalt begeistert von den Ausblicken, dem freundlichen Personal und der herzlichen Aufnahme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Unser Klassikzimmer mit Balkon war sauber und zweckmässig eingerichtet. Toller Blick auf Atlantik und 12 Apostel.

Zimmertipp: Die Suiten sind sicher sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd K!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Hallo Gerd,
herzlichen dank für den Bericht!
Freut mich, dass es Euch gefallen hat auch ohne Auto;-)
Ulli laesst Euch auch ganz herzlich Grüßen und freut sich schon wenn er wieder mit Euch auf Tour gehen kann!

Katrin

PS: Für eine Aufenthalt über Weihnachten und Neujahr ist es empfehlenswert ein Auto im Voraus zu mieten, da es zur Jahreswende keinen Mietwagen in Kapstadt mehr gab!

Bewertet 12. Dezember 2013

Die freundlichen Gastgeber empfingen uns und sofort war der Funke übergesprungen. Am 1. Abend wurde eine große Tafel für alle Gäste hergerichtet und bei gutem essen und Trinken wurden Erfahrungen ausgetauscht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Hans J!

Hallo Hans,

herzlichen Dank für den Bericht!
Freut mich, dass Ihr an einem unsere Grillabended dabei sein konntet!

Liebe Grüße nach HH ( meine alte Heimat)!!

Katrin

Bewertet 5. Dezember 2013

Das Ocean View House bietet einen unverkennbaren Ausblick. Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Hingegen waren wir vom Zimmer her etwas enttäuscht, da wir uns durch die Bewertungen und Bilder mehr versprochen hatten. Das "Pooldeckroom"-Zimmer scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und auch das Bad schien uns noch aus dem Ursprungsjahr zu sein. Das Frühstücksbüffet war super, kann man nicht anders sagen!

Zimmertipp: Nicht den Pooldeckroom!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik B!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Hallo Dominik B,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ja das ist in der Tat so, das Badezimmer in Ihrem Zimmer ist noch eins der insgesamt 3 von 17 Bädern ,die für eine Renovierung anstehen.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns sonst gefallen hat …….ja um das Frühstück kommt man nur schwer herum:-)

Bewertet 27. November 2013

Das Ocean View House in Bakoven/Camps Bay war auf unserer Südafrika-Rundreise das mit Abstand beste, was wir genießen konnten. Eine wunderschöne gepflegte Anlage unterhalb des Tafelberges und der 12 Apostel. Vom Balkon der Suite hatte man einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Alles sehr sauber mit freundlichem Personal und einem ausgiebigen Frühstücksangebot. Ein Wiedersehen ist garantiert!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen grandiosen Blick auf den Ozean!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 11Disie04!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Hallo Disi,

herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!!

Dann bis zum Nächsten Mal!!

Bewertet 24. November 2013

Perfekte Lage, tolle Aussicht.....aber auch einen unverkennbaren Investitionsbedarf!
Unser Zimmer war wohl vor noch nicht allzu langer Zeit saniert worden, leider bleiben die eher laienhaften Kombinationen der Innengestaltung und Einrichtung einem erfahreneren Auge nicht verdeckt. Der grösste und nach meiner Meinung wichtigste Nachholbedarf scheint mir aber der als mehr in die Jahre gekommene Frühstucksraum zu sein. Die Eigentümer sind wohl gut beraten, diesen Raum und die direkt angrenzende Terrasse zum Pool ganzeitlich zu sanieren. Der Empfang und die Betreung war ok, wenn auch nicht vergleichbar mit anderen uns bekannten Guesthouses in Südafrika. Immerhin hat man uns, gegen Verrechnung des Portos, ein liegen gelassenes persönliches Utensil nach Europa zurückgesandt. Herzlichen Dank dem Duty Management!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tripadvise61!
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Liebe/r Tripadvise,

herzlichen Dank für Ihr feedback.

Wie bereits in vorherigen Antworten erwähnt nehmen wir uns dass Ocean View House und das Wohl unsere Gäste sehr zu Herzen.
Im Gegensatz zu anderen älteren Gästehäusern in Südafrika haben wir über die Jahre immer wieder investiert und erweitert um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehme wie möglich zu machen. Manchmal wäre ein Neubau sicherlich einfacher gewesen als eine Sanierung….;-)

über Ihren Bericht mit der Subject line " In die Jahre gekommen" musste ich fast schon etwas schmunzeln, da er an meine Geburtstag geschrieben wurde:-) Somit ein Doppelter Anlass das neue Jahr mit frischen Augen zu sehen und unser bestes zu Geben!

Yours in Hospitality