“Daumen hoch!”
Bewertung zu Ocean View House

Ocean View House
Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben unsere Rundreise in Kapstadt ausklingen lassen und waren rundum zufrieden mit der Wahl des Hotels.
Möchte mich kurz halten da schon in den vorherigen Bewertungen alles gesagt wurde.
Würde das Hotel wieder buchen bzw. mit einem guten gewissen weiterempfehlen wenn das vorgefunden Level vom gesamten Team/Leitung gehalten wird.
Das sagt alles.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin B!

Bewertet am 6. Januar 2013

ein Hotel, wo man am liebsten sofort wieder hinfliegen würde: super nette Familie, das beste Frühstücksbuffet, das wir in Afrika hatten, schöner Pool und Terrasse, traumhafte Lage mit Sicht direkt auf das Meer: von der Terrasse, vom Pool, vom, Sonnendeck aus..., zu Fuß in 15 min. in Camps Bay am Strand oder in Restaurants, mit dem Auto in 15 min. an der V&A-Waterfront, nachts hört man das Rauschen des Ozeans - einfach traumhaft, wenn wir wieder in Kapstadt sind, kommen wir auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, cckrr!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Schönes Ambiente, super Blick, freundlicher Service, wundervoller Garten, üppiges Frühstück mit toller Obstauswahl,akzeptabler Preis.
Wir kennen inzwischen ca. 1o b&b rund um Camps Bay- so wohl gefühlt haben wir uns bisher noch nicht! Sehr angenehm war, dass auf Wunsch ein kleiner Lunch zubereitet wurde.
Vor unserem Abflug konnten wir das Zimmer bis zum Nachmittag behalten- sehr zuvorkommend,
Bei unserem nächsten ZA Aufenthalt die erste Wahl in CPT.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KaMa123456!
Bewertet am 16. November 2012

Kathrin und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder modern und sehr stilvoll eingerichtet. Den Blick in den schönen Garten und auf den Atlantik kann man wunderbar genießen. Das Frühstück mit viel frischem Obst einfach super. Mit dem Auto ist man schnell in Kapstadt, im wunderschönen Botanischen Garten von Stellenbosch und auf der Kap-Halbinsel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Regina S!
Bewertet am 23. August 2012

Es war eine Traumreise und dieses Gästehaus ist einfach nur Spitze!!!
Die Zimmer und das "deutsche" Frühstück ist suuuper. Da merkt man, daß die Managerin Kathrin
eine Hamburgerin ist.
Nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer B!
Bewertet am 3. April 2012

Unter deutscher Leitung wird dieses Hotel etwas außerhalb von Camps Bay betrieben. Es ist im Laufe der Jahre immer erweitert und renoviert worden. Oberhalb des Meeres gelegen hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Zum Ort Camps Bay sind es höchstens 2 Kilometer bergab. Tagsüber gut zu Fuß zu gehen, abends nimmt man sich besser ein Taxi für nicht einmal 2 Euro.

Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr empfehlenswert und man hat einen sehr schönen Blick auf Garten und/oder Meer. Ein kleiner Swimmingpool mit Liegen und kleinem Service gehört zum Hotel. In einem geschlossenen Bereich kann man das Auto direkt am Hotel sicher parken.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mch89!
Bewertet am 24. März 2012

Eine schöne, gepflegte Anlage .Die Geschäftsleitung gibt den Gästen interessante Ausflugtipps.Die sicheren Parkplätze auf dem Grundstück stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Die gut gepflegte Grünanlage ist Videoüberwacht. Auch das Wilan ist für die Gäste gebührenfrei. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind groß. Das Frühstück ist reichlich und vielseitig. Allein der Blick vom Pooldeck auf den Atlantik ist einen Aufenthalt im Ocean View wert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
The Bay Hotel
Nr. 7 von 12 in Camps Bay
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
The Twelve Apostles Hotel and Spa

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Anschrift: 33 Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 134€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Hotel Ocean View Guest House Camps Bay