“Südafrika-Rundreise” 5 von fünf Punkten

Ocean View House
Nr. 5 von 60 Pensionen in Camps Bay
“Südafrika-Rundreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Unter deutscher Leitung wird dieses Hotel etwas außerhalb von Camps Bay betrieben. Es ist im Laufe der Jahre immer erweitert und renoviert worden. Oberhalb des Meeres gelegen hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Zum Ort Camps Bay sind es höchstens 2 Kilometer bergab. Tagsüber gut zu Fuß zu gehen, abends nimmt man sich besser ein Taxi für nicht einmal 2 Euro.

Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr empfehlenswert und man hat einen sehr schönen Blick auf Garten und/oder Meer. Ein kleiner Swimmingpool mit Liegen und kleinem Service gehört zum Hotel. In einem geschlossenen Bereich kann man das Auto direkt am Hotel sicher parken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mch89!

Aschaffenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Eine schöne, gepflegte Anlage .Die Geschäftsleitung gibt den Gästen interessante Ausflugtipps.Die sicheren Parkplätze auf dem Grundstück stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Die gut gepflegte Grünanlage ist Videoüberwacht. Auch das Wilan ist für die Gäste gebührenfrei. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind groß. Das Frühstück ist reichlich und vielseitig. Allein der Blick vom Pooldeck auf den Atlantik ist einen Aufenthalt im Ocean View wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Rohak!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Ein herzliches Willkommen und eine Flasche Wein auf Haus weil das Zimmer noch nicht fertig ist. Das Zimmer ist geräumig, das Bad ist überraschend (selber herausfinden was ich meine) und auch sonst ist die Anlage sehr schön. Die Strasse ist sehr nah und untertags lauter als der Atlantik. Stört uns aber nicht wirklich ...

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sabine69!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Die Anlage mit 18 Zimmern wird von den deutschen Inhabern mit Herz und Seele geführt, das sieht man besonders bei den Details.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Lage ist top. Die Anlage ist bewacht und bietet ausreichend Parkplätze für die Gäste. Um das Thema Sicherheit muss man sich keine Sorgen machen.

Es war ein schöner Aufenthalt, die tollen Erinnerungen werden bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Tshotsholoza!
Plauen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Zum ersten Mal haben wir unseren Jahreswechselurlaub nicht in den verschneiten Bergen, sondern im sonnigen Süden verbracht. Hierbei konnten wir neben einem sehr schönen Land, auch ein sehr nettes und aufgeschlossenes Hotelteam kennenlernen. Für uns war es eine perfekte Zeit. Wer sich für das Ocean View Haus entscheidet, wird ein sehr gepflegtes Haus mit traumhaftem Blick auf den Atlantik, umgeben von viel Grün, vorfinden. Ein Lob an die Hotelleitung!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Strassberger!
Plauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Nach 16 Stunden Flug fuhren wir durch Kapstadt direkt am Tafelberg vorbei ins Ocean View House . Ein Traum von Anlage; gelegen in leichter Hanglage mit atemberaubenden Blick auf den Atlantik, so wachten wir morgens bei strahlendem Sonnenschein auf und das Kaffeearoma vom Frückstücksraum lag bereits in der Luft . Perfekter Service , Freundlichkeit und Hilfe bei allen Angelegenheiten , ob Tourenbuchnung oder Reservierungen , das zeichnet das Ocean View aus.Es fiel uns allen schwer , dieses tolle Ambiente nun wieder mit dem Alltag in Deutschland zu tauschen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Thomas B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben die letzten Tage unserer Hochzeitsreise in einem Luxury Room mit ocean view verbracht.
Obwohl extra auf uns gewartet werden musste, sind wir sehr herzlich empfangen worden.
Auch der Rest des Aufenthalts war Wohlfühlen pur - wir haben uns immer liebevoll umsorgt gefühlt.
Das Zimmer war sehr stilvoll, das Badezimmer mit Glasboden unter dem Sand mit Muscheln zu sehen war, mit einer grandiosen Aussicht - vor allem abends bei Sonnenuntergang.

Durch die Nähe zum In-Viertel Camps Bay ist es für einen Kapstadt-Aufenthalt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel
The Place on the Bay
The Place on the Bay
Nr. 10 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Unternehmen: Ocean View House
Anschrift: 33 Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 60 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View Kapstadt