Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2019

Wunderbare Lage des Hotels, sehr freundliche Angestellte. Etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Toilette im Raum ist. Toller Blick aufs Meer. Bett sehr bequem, Frühstück war sehr gut, top Manager, insgesamt sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Roving42956748479!
Bewertet am 27. November 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seid einigen Jahren in dieses charmante Hotel in camps bay. Das Hotel liegt direkt am Meer getrennt durch eine Straße. Die Zimmer sind großzügig, der Service in Ordnung. Alle Restaurants sind in laufnaehe. Ein bißchen shabby, aber empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, T4335JMmartinad!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren für 10 Tage zu Gast im Primi Seacastle. Das Hotel liegt in gefragter Lage im schicken Ort Camps Bay.
Das Hotelpersonal war super freundlich. Unser Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt.
Der Ausblick von der Terrasse direkt aufs Meer war einfach super.
Insgesamt empfehlenswert und wir kommen wieder.

cheers

Danke, Kevinho87!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Wir hatten das große Zimmer 10 mit Blick auf das Meer. Sehr hochwertige, moderne Einrichtung inkl. 2x TV, Kühlschrank, Wasserkocher. Hervorzuheben ist das riesige Bett. Lobby und Flure sind etwas verwinkelt und eng, aber dafür ist das Zimmer großartig. Wichtig: unbedingt Meerblick buchen! Über den Vorderausgang und die Straße ist man direkt am Strand und bei vielen hervorragenden Restaurants/Bars.

Danke, msc119!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mit direktem Blick an der Strandstraße und Promenade von Camps Bay, einem 'hippen' Stadtteil von Kapstadt! Hier ist es sauber und wir (Paar, 60 Jahre alt) haben uns immer sicher gefühlt!
Das Hotel ist sauber, aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Das Zimmer, über TUI gebucht, hatte einen kleinen Wohnbereich mit großem Fenster und Balkon zur Meerseite, einen Schlafbereich mit einem wirklich tollen Kingsize-Box-Spring-Bett, und ein Badezimmer mit Dusche, WC und Badewanne.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde liebevoll gemacht.
In unmittelbarer Nachbarschaft findet man Restaurants jeglicher Art: Pizza, Sushi, Asiatisch, Fisch... preisgünstig bis gehoben.
Auch wenn das Hotel nach deutschen Maßstäben nur drei Sterne bekäme, der Ausblick und die Lage machen es zu einem Viersternehotel!

Reiseart: als Paar
1  Danke, albuc53!