Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren für 10 Tage zu Gast im Primi Seacastle. Das Hotel liegt in gefragter Lage im schicken Ort Camps Bay.
Das Hotelpersonal war super freundlich. Unser Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt.
Der Ausblick von der Terrasse direkt aufs Meer war einfach super.
Insgesamt empfehlenswert und wir kommen wieder.

cheers

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kevinho87!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Wir hatten das große Zimmer 10 mit Blick auf das Meer. Sehr hochwertige, moderne Einrichtung inkl. 2x TV, Kühlschrank, Wasserkocher. Hervorzuheben ist das riesige Bett. Lobby und Flure sind etwas verwinkelt und eng, aber dafür ist das Zimmer großartig. Wichtig: unbedingt Meerblick buchen! Über den Vorderausgang und die Straße ist man direkt am Strand und bei vielen hervorragenden Restaurants/Bars.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, msc119!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mit direktem Blick an der Strandstraße und Promenade von Camps Bay, einem 'hippen' Stadtteil von Kapstadt! Hier ist es sauber und wir (Paar, 60 Jahre alt) haben uns immer sicher gefühlt!
Das Hotel ist sauber, aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Das Zimmer, über TUI gebucht, hatte einen kleinen Wohnbereich mit großem Fenster und Balkon zur Meerseite, einen Schlafbereich mit einem wirklich tollen Kingsize-Box-Spring-Bett, und ein Badezimmer mit Dusche, WC und Badewanne.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde liebevoll gemacht.
In unmittelbarer Nachbarschaft findet man Restaurants jeglicher Art: Pizza, Sushi, Asiatisch, Fisch... preisgünstig bis gehoben.
Auch wenn das Hotel nach deutschen Maßstäben nur drei Sterne bekäme, der Ausblick und die Lage machen es zu einem Viersternehotel!

1  Danke, albuc53!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind froh das unsere Wahl auf Camps Bay und das Seacastle gefallen ist.
Unser Zimmer, ohne Meerblick war geräumig, das Bad klein und in die Jahre gekommen.aber sauber und völlig ok.
Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Michael ist großartig. Hilfsbereit ehrlich und offen.
Die Terasse hat einen kleinen Pool der aber zu dieser Zeit unbenutzt war. Das Frühstück war überschaubar aber frisch und lecker. Eierspeisen und Kaffee wurden auf individuelle Bestellung zubereitet.
Abends kann man sich in Camps Bay gut bewegen ohne Angst zu haben, Restaurants und Bars sind fussläufig zu erreichen.
Wir würden wieder kommen - jederzeit.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Silva B!
Bewertet am 5. März 2016 über Mobile-Apps

8 Nächte im Primi Seacastle waren ganz ok. Zwar hatten wir das schlechteste Zimmer 6 direkt am Pool ohne irgendein Fenster, zwar mussten wir jeden Morgen sehr lange auf die Präsenz der dicken farbigen Dame für das Frühstück, und dann auf das Frühstück an sich, warten, aber das alles ist nichts gegen den Ausblick über den Strand von Camps Bay, den man von dem gemeinschaftlichen Balkon aus hat. Davon lebt das Hotel. Die Aussicht ist der helle Wahnsinn . Hat man in den bevorzugten anderen Zimmern dann Gäste aus U. K. , dann ist die Nacht geritzt. Sie werden kein Auge zu tun. Aber dafür kann ja das Hotel nix...
Die ganze Anlage gehört renoviert. Das Bad hat halt schon ziemlich viele Schimmel Fugen. Der Teppich bzw Bettvorleger lebt.... Wir haben uns allerdings nicht unwohl gefühlt. Aber mit 4 Sternen hat das hier nix zu tun, eher mit einer engagiert geführten Pension. Beim Frühstück bekommt derjenige einen Tisch auf dem Balkon, der am ehesten da ist - 2 von 7 Zimmern. Der Rest hat geloost? Frühstück besteht aus Toastbrot, Butter Marmelade und etwas vom Ei, was aber vorbestellt werden muss. Das Einzige frei verfügbare Essen war der Obstsalat, der allerdings bei Birne und Apfel braune Schnittspuren hatte und deshalb nicht so der Brüller war. Es gab am ersten Tag noch sowas wie Croissants - aber wohl nur sonntags....
Fazit : Die Lage der Wahnsinn, Hotel höchstens befriedigend, Frühstück gewöhnungsbedürftig, Rasta Man an der Rezeption unfreundlich, Boss Michael ganz arg nett, Zimmer 6 meiden. Dafür dann recht teuer.

Aufenthaltsdatum: März 2016
3  Danke, Wernerbrox!