“Für Vegetarier bedingt geeignet...”

The Hussar Grill Camps Bay
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2013

Ich als Vegetarier musste mich mit einer (sehr leckeren) Tomatensuppe zufrieden geben. Meinem Mann hat das Straussenfilet sehr geschmeckt.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit; die Einrichtung des Restaurants war originell; für unseren Geschmack war es etwas zu laut (es war aber auch voll).

Danke, Carinha!
Bewertung schreibenBewertungen (2.360)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. November 2013

Wir waren wãhrend unseres Urlaubs im November 2013 zwei mal dort essen. Beide male war das Essen spitze. Tolle Steaks, auf den Punkt gegrillt, sehr leckerer Nachtisch. Als einzigen Negativpunkt empfanden wir die sehr sparsame Beleuchtung da wir eigentlich gerne sehen was auf dem Teller liegt. die Bedienung war sehr freundlich, alles in allem lohnenswert.

Danke, natiri!
Bewertet 22. November 2013

wir waren auf Empfehlung unserer Guesthouse Besitzerin hier und wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Steaks zu moderaten Preisen (2x Steak, 2x Nachtisch, 1 Flasche Wasser, 1 Softdrink, 1 Glas Wein inkl. 10% Trinkgeld für 40€), jederzeit wieder

Danke, nicoleb583!
Bewertet 15. November 2013

Das Restaurant ist innen stilvoll eingerichtet. Der Geräuschpegel ist leider sehr hoch.
Die Steaks und die anderen Speisen sind sehr gut.
Personal ist sehr freundlich und schnell.
Mann sollt unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2013
Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet 13. November 2013

Leiden haben wir erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes im Hussar Grill gegessen. Der Service war sehr freundlich und das Essen Sehr gut. Sicherlich ist das Restaurant für südafrikanische Verhältnisse hochpreisig, aber das Gesamtpaket ist die Ausgabe durchaus wert.

Besuchsdatum: Dezember 2012
Danke, Tina G!

Reisende, die sich The Hussar Grill Camps Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt
Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im The Hussar Grill Camps Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!