“Gibts Besseres ”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort einen Abend verbracht und haben zuerst eine Vorspeise bestellt bis die Vorspeise Kamm ist leider schon fast 1 Stunde gegangen. Der Hauptgang kam gerade mit der Vorspeise. Der Service war nicht Interessiert.
Das Essen ist sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 211jurik!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das Raj ist Synonym von indisch authentischer Küche für wenig Geld mit perfekter Sicht auf den Strand ind die Promenade!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Hans-Jürg S!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren recht früh dran und haben noch einen Tisch in der ersten Reihe mit Meerblick erhalten. Das Essen war gut und der Service freundlich. Am Samstagabend gab es kaum Parkplätze in Campsbay und die Anreise dauerte aufgrund des starken Verkehrs recht lang.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jervis_1963!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf Indisch und entschieden uns, im Raj an der Promenade essen zu gehen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Da wir Lust auf etwas „exotisches“ hatten, entschieden wir uns für das Springbock Tikka Massalla. Das Curry war sehr gut und auch das Garlic Naan schmeckte hervorragend. Leider mussten wir lange auf unser Essen warten. Im Grossen und Ganzen jedoch eine zufriedenstellende Erfahrung.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, c_ramze!
Bewertet 16. November 2017

Direkt an der Promenade von Camps Bay.
Von den vorderen Tischen hat man Sicht auf die Beach und Promenade.

Schmackhaftes indisches Essen, das in der Schärfe perfekt auf Wunsch abgestuft wird. Es gibt vegetarische, vegane und Fleichgerichte. Auch Alkohol wird ausgeschenkt.

Die Kellner wirken etwas unlocker und unfroh.
Ansonsten ist die Bedienung ok.

Das Restaurant ist ein grosser Saal, ist aber angenehm eingerichtet.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Dani62!