“nerviger Service”

Mondsee
Beitragender der Stufe 6
“nerviger Service”
Bewertet am 15. November 2013

Nach einem Bummel an der Camps Bay gingen wir zum Essen in The Raj. Das Lokal ist sauber und nett eingerichtet.
Bei der Bestellung des Hauptgerichtes wollte ich etwas mildes mit Joghurt.
Da erklärte mir der Ober, dass dies nichts für mich sei, und das ich ein "scharfes Gericht" nehmen solle. Nach einer ca. 5 minütigen Diskussion war ich dann so weit verärgert, dass ich dem Mann sagte, er solle irgendwas bringen, damit wir endlich essen könnten.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, KarlHeinz-Mondsee!

Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnet- tolle Currys- toller Service”
Bewertet am 19. Februar 2012

Nachdem wir nach 3 Wochen Urlaub Meeresfrüchte und Steak nicht mehr sehen konnten, war das Raj nicht nur eine gute Abwechslung, sondern wirklich ein ganz tolles indisches Restaurant. Der Service war so gut und aufmerksam, wie nur sehr selten hier. Es gab eine große Auswahl an Gerichten und auch die Schärfe war variabel zu bestimmen.
Unbedingt sollte man das buttered Bread als Beilage dazu nehmen. Wir hatten Butter Chicken und Prawn tandori; fabelhaft angerichtet und unglaublich lecker. Die Beratung durch den Kellner war goldrichtig, sie haben genau unseren Geschmack getroffen.
Also wer gute indische Küche schätzt wird begeistert sein.

• Ambiente
Danke, Bayanna!