“4 Nächte in Camps Bay, in traumhafte Lage unterhalb der 12 Apostel”
Bewertung zu Atlantic Gold

Atlantic Gold
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das deutschsprachige Eigentümer Paar Alice und Gerald, das Servicepersonal und John, der Manager sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Es hat uns an nichts gemangelt. Das Haus selbst ist sehr stilvoll eingerichtet, auf hohem Niveau.
Wir durften 4 Nächte dort verbringen und haben unsere fast 4 wöchige Tour durch Südafrika in Kapstadt begonnen. Herrlich zum akklimatisieren und zum neugierig werden auf das Land und die Leute. Uneingeschränkt empfehlenswert, jedoch zum Teil starkwindig, das muss man mögen. Die Berge bringen tolles, glasklares Wasser hervor... aus der Leitung !!! ;-) jedoch eben auch Winde, die man so stark und dauerhaft nicht erwartet. Aber kein Grund fuer uns, nicht wieder das Haus zu wählen.Wir werden wieder kommen. Herzlichst Susanne und Stephan

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Susannehain88!

Bewertet am 5. November 2013

Die letzte Nacht unserer Rundreise durch die Kapregion verbrachten wir im Atlantic Gold im Sapphire Room. Das Guesthouse ist wundervoll in Camps Bay gelegen und von der Terrasse hat man einen einmaligen Ausblick auf das Meer. Ein weiteres Highlight ist der große Jacuzzi, der mitten im Zimmer steht. Die Gastgeberin ist ausgesprochen herzlich und hat viele interessante Dinge über Südafrika zu erzählen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und hätten uns keine bessere Unterkunft wünschen können. Vielen Dank dafür! Etwas traurig, Abschied zu nehmen, reisten wir dann ab. Aber wir werden wieder kommen und dann den Komfort des Atlantic Gold sicher etwas länger genießen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, diaru!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Diese Unterkunft war wohl in unserer Zeit in Südafrika der perfekte Ort! Das sehr freundliche deutsche Pärchen führt mit sehr viel Liebe zum Detail dieses Gästehaus. Sie gaben uns sehr tolle, hilfreiche Tips für Restaurants und Ausflüge.
Wir durften im Sapphire Room 4 Nächte übernachten. In der Mitte stand ein großer Jacuzzi, den wir sehr oft genutzt haben. Man hat einen wunderschönen Ausblick der mit keinem Geld zu bezahlen ist. Der Raum war sehr geräumig, extrem sauber und hat sehr gut geduftet.
Wir würden jederzeit wieder kommen und würden diese Unterkunft allen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer-Daniel2010!
Bewertet am 6. September 2013

Unglaubliche Blicke von der Terrasse! Spitzenlage und sehr schöne Zimmer. Dazu ein toll geführtes Haus in deutscher Führung mit prima Unterstützung bei der Suche nach Restaurants oder anderen Locations in Kapstadt. Das war der ideale Abschluss unserer Afrikatour!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fuzzy R!
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren die 3 letzten Tage unserer Reise im Atlantic Gold und haben den Ausblick von unserer Terasse sehr genossen. Wir hatten das Gold Zimmer und haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Atlantic Gold liegt oben in Camps Bay mit einer grandiosen Sicht auf das Meer und den Ort.
Wir haben morgens auf der Terasse gefrühstückt. Service und der Besitzer sind sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, indianerfan1969!
Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten 10 Tage in der Tansanit Suite und können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Geschmackvolle Einrichtung, tolle Terasse mit Privatsphäre. Ideale Ausgangslage für diverse Ausflüge.
Besonders hervorheben möchten wie die Qualität des trinkbaren Leitungswassers ( Quellwasser ). Sehr schmackhaft und erzeugt sehr weiche Haut. Wir waren begeistert und hätten das Wasser gerne nach Hause tranportiert.

Schönen Gruß aus Deutschland an die netten Eigentümer

C. Kieras

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane K!
Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten 8 Nächte in der Gold Suite und waren sehr zufrieden. Die Standards des Hauses sind sehr hoch. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und überzeugt in jeder Hinsicht. Insbesondere der Blick aus dem Zimmer ist wunderbar und unvergesslich. Die großzügige Terrasse ist mit tollen Möbeln ausgestattet und lädt zum entspannten Sonnenbaden oder den Genuss eines Sundowners ein.

Dank der ausführlichen und sehr hilfreichen Tipps des Besitzers hinsichtlich Sehenswürdigkeiten, Ausflügen, Restaurants etc. hatten meine Freundin und ich eine wunderbare und unvergessliche Zeit in Kapstadt. Gerald und Alice kümmern sich sehr gut und mit viel Aufmerksamkeit um ihre Gäste. Dass die beiden seit 1994 in Kapstadt leben, viel von Land und Leuten gesehen haben und nur Empfehlungen aussprechen, wenn Sie selbst von der Sache überzeugt sind, spürt man durchwegs und kann sich entsprechend davon überzeugen. Wir waren immer sehr zufrieden. Zumal es sich um Empfehlungen handelt, die zum Teil nicht in den Reiseführern stehen.

Wir werden unseren Freunden dringend empfehlen nach Kapstadt zu kommen und ihnen das Atlantic Gold ans Herz legen.

Danke, Gerald und Alice für den wunderbaren Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
The Crystal
The Crystal
Nr. 5 von 32 in Camps Bay
Blue Views Holiday Accommodation

Sie waren bereits im Atlantic Gold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Gold

Anschrift: 54 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 32 Sonstigen Unterkünften in Camps Bay
Preisklasse: 117€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Gold 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Gold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Gold Camps Bay, Kapstadt