“Aufenthalt vom 16.03. - 26.03.2013” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Gold

Atlantic Gold
Bochum
“Aufenthalt vom 16.03. - 26.03.2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten 10 Tage in der Tansanit Suite und können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Geschmackvolle Einrichtung, tolle Terasse mit Privatsphäre. Ideale Ausgangslage für diverse Ausflüge.
Besonders hervorheben möchten wie die Qualität des trinkbaren Leitungswassers ( Quellwasser ). Sehr schmackhaft und erzeugt sehr weiche Haut. Wir waren begeistert und hätten das Wasser gerne nach Hause tranportiert.

Schönen Gruß aus Deutschland an die netten Eigentümer

C. Kieras

Danke, Christiane K!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten 8 Nächte in der Gold Suite und waren sehr zufrieden. Die Standards des Hauses sind sehr hoch. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und überzeugt in jeder Hinsicht. Insbesondere der Blick aus dem Zimmer ist wunderbar und unvergesslich. Die großzügige Terrasse ist mit tollen Möbeln ausgestattet und lädt zum entspannten Sonnenbaden oder den Genuss eines Sundowners ein.

Dank der ausführlichen und sehr hilfreichen Tipps des Besitzers hinsichtlich Sehenswürdigkeiten, Ausflügen, Restaurants etc. hatten meine Freundin und ich eine wunderbare und unvergessliche Zeit in Kapstadt. Gerald und Alice kümmern sich sehr gut und mit viel Aufmerksamkeit um ihre Gäste. Dass die beiden seit 1994 in Kapstadt leben, viel von Land und Leuten gesehen haben und nur Empfehlungen aussprechen, wenn Sie selbst von der Sache überzeugt sind, spürt man durchwegs und kann sich entsprechend davon überzeugen. Wir waren immer sehr zufrieden. Zumal es sich um Empfehlungen handelt, die zum Teil nicht in den Reiseführern stehen.

Wir werden unseren Freunden dringend empfehlen nach Kapstadt zu kommen und ihnen das Atlantic Gold ans Herz legen.

Danke, Gerald und Alice für den wunderbaren Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal!

Danke, FlorianM658!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Dank der tollen und freundlichen Einweisung vom Besitzer hatten wir sowohl im Atlantic Gold als auch rund um Kapstadt eine unvergessliche Zeit. Das Apartment (Gold) mit Meeresblick war grandios - sowohl die Qualität der Ausstattung vom Bett bis zum Bad sowie die gemütlichen Balkonmöbel überzeugten uns in jeder Hinsicht.

Falls wir wieder Mal in Camps Bay residieren würden, werden wir definitiv wieder hier klingeln.

Danke, S B!
Burrweiler
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Sehr schöne Rundumsicht auf die 12 Apostel und den Atlantik, große Panoramaterrasse, gute moderne Ausstattung der Suiten. Gastgeber waren sehr hilfsbereit und gaben uns gute Tipps. Idealer Ausgangspunkt auch für Stadtbesichtigung (ca. 10 Minuten Fahrzeit bis zur Waterfront).
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Stefan K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir hatten das Goldzimmer, welches sehr grosszügig und modern, sowie luxuriös eingerichtet ist.
Das Bad ist ebenfalls sehr gross und hell, da es durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt ist. Es ist mit einer Sprudel-Badewanne sowie einer sep. Dusche eingerichtet.
Der absolute Hammer ist aber die Terrasse und die Aussicht! Wir haben unseren Aufenthalt also sehr genossen und viel Zeit mit sonnen verbracht. Da die Terrasse auf dem Dach ist und kein wirklicher Sonnenschutz vorhanden ist, kann es aber im Sommer extrem heiss werden und wir mussten bereits jetzt im Frühjahr einen Sonnenschirm beantragen, welcher uns auch sofort geliefert wurde. Aufgrund der teilweise sehr starken Winde, welche direkt über die 12 Apostel hinweg kommen, kann man den Schirm aber auch nicht immer offen haben.
Die Gastgeber haben uns sehr herzlich in Empfang genommen und uns alles genau erklärt. Ebenfalls haben Sie uns mit Restaurant-Tips sehr geholfen.
Wir können das Atlantic Gold also nur empfehlen und wir werden es bei einem zukünftigen Besuch von Cape Town wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Eliane M!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Atlantic Gold besuchten wir zum ersten Mal, waren aber bereits öfter im wenige Meter entfernten und ebenso schönen Bayviepenthouse (gleicher Eigentümer). Die Lage des Gästehauses mit 6 wunderschön und exklusiv eingerichteten Suiten ist atemberaubend, hoch oben über der Bucht von Camps Bay und direkt unterhalb der 12 Apostel. Wir buchten den Diamond-Room, der keine Wünsche offen lies. Die Suite verfügt über eine enorme Größe mit integriertem Bad, Whirlpool, Dusche und WC sowie einer kleinen Kochecke. Alles ist sehr geschmackvoll, modern und großzügig eingerichtet. Auf der sehr großen und gemütlichen Terrasse haben wir beim Sonnenuntergang mehrfach ein kleines Dinner mit Wein genießen dürfen. Wir haben es geliebt! Die Eigentümer - ein sehr warmherziges, liebenswürdiges und gastfreundliches Ehepaar - geben gute Tipps zu Ausflügen in und um Kapstadt, nehmen Taxi-und Restaurantreservierungen vor und stehen auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, MaggieLeipzig!
Delft
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Atlantic Gold ist ein wunderschönes Guest House. Die Zimmer sind schoen eingerichtet und gross genug. Die Terrasse ist sehr gross und hat einen wunderschönen Ausblick auf den Atlantik und Camps Bay. Eine kleine Küche ist vorhanden und ausreichend für ein selbst gemachtes Frühstuck auf der Terrasse. Camps Bay und Cape Town sind gut zu erreichen.
Das Preis-Leistiungsverhaeltnis ist angemessen. Kann dieses Haus jeden empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 10 von 12 in Camps Bay
The Bay Hotel
The Bay Hotel
Nr. 6 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Atlantic Gold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Gold

Unternehmen: Atlantic Gold
Anschrift: 54 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 31 Sonstigen Unterkünften in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Gold 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Gold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Gold Camps Bay, Kapstadt