“Welcome home” 5 von fünf Punkten

Boutique @ 10
Nr. 1 von 61 Pensionen in Camps Bay
“Welcome home”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Nach einer dreiwöchigen SA-Rundreise blieben wir noch 3 Tage in Cape Town. Location: Boutique@10. Es war absolut das best gelegene, best betreute und liebevoll ausgestattete Guest house auf unserer Reise. Die Gastgeber Jen und Beach sind einmalig. Sie gaben uns das Gefühl, unter freunden zu sein. Höhepunkt: eine gemeinsame Wanderung auf den Lions Head zum Sonnenaufgang über Cape Town. Super auch die Sundowner auf der Terrasse mit spektakulärem Sonnenuntergang.

Zimmertipp: Beste Sicht über die Bay hat man vom 1. Stock mit eignem Balkon.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Wolfgang H!

Lahnstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Und wieder einmal ist eine erstklassige Woche bei Jennifer + Beach zu Ende. Die "Betreuung" ist unübertrefflich, das Frühstücksomelett ein echter Hit. Also werden wir nächstes Jahr wieder kommen. Danke !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ConnyLA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Die Boutique@10 ist das schönste Guesthouse, in dem wir in Südafrika waren. Das Haus selbst ist ein Traum. 4 sehr großzügige Zimmer, die, wie der Rest des Hauses, sehr stilvoll eingerichtet sind. Der Blick und die Lage sind nicht zu übertreffen. Das Frühstück Spitzenklasse und die Gastgeber Jennifer und Beach herzlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort willkommen und will gar nicht mehr weg. Für uns gibt es künftig Kapstadt nur noch im Boutique@10 - wir freuen uns schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen...

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ariane P!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Das Boutique @ 10 ist das beste Guest-House, das wir kennen. Wir waren seit Eröffnung vor 3 Jahren gerade zum 3. Mal dort und haben bereits für Februar 2015 gebucht. Seit über 30 Jahren reise ich durch die Welt und habe in den verschiedensten Guest-Houses und Hotels gewohnt. Nirgends habe ich mich wohler gefühlt. Alles ist perfekt: Die Lage des Hauses, die Zimmer, der Ausblick sowie das Frühstück auf der Terrasse! Die Gastgeber sind klasse. Man fühlt sich sehr willkommen, hat viel Spaß, aber auch seine Ruhe, wenn man will. Die Beach-Suite ist etwas ruhiger und man hat seinen eigene kleine Terrasse mit grandiosem Ausblick auf den Atlantik.
Alles absolut perfekt! Besser geht's nicht! Nochmals einen herzlichen Dank an die Gastgeber David & Jennifer!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle klasse, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und alle mit toller Aussicht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jochen P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann alle Bewertungen nur bestätigen. Alles ist wunderschön. Zimmer, Aussicht, Essen, Unterkunft, Flair usw. perfekt.

Jennifer und Beach sind ein wunderbares und sehr sportliches Pärchen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg für euer Guesthouse sowie vor allem viel Gesundheit!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, JosiMD!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wunderbares, gemütliches Gästehaus mit 4 Gästezimmern und den herzlichen Gastgebern Jennifer und Beach, die man sofort ins Herz schließt. Man fühlt sich willkommen und hat sofort das Gefühl, hier länger bleiben zu wollen. Die beiden Zimmer in der oberen Etage teilen sich einen großen Balkon mit sensationellem Blick auf Camps Bay und das Meer. Die sehr geräumige Lionshead Suite ist originell und gemütlich eingerichtet -so wie das ganze Haus auch. Wohn- und Essbereich und ein weiteres Gästezimmer liegen auf der Ebene mit einer Terrasse und dem beheizten Pool. Bei gutem Wetter wird das leckere Frühstück auf der Terrasse mit tollem Ausblick serviert. Der Hausherr Beach bereitet persönlich die Eiergerichte zu. Die Gastgeber sind hilfreich bei Restaurantreservierungen und Tipps für Unternehmungen und gaben uns auch die Möglichkeit, unser Gepäck bis zur Abreise am Abend unterzustellen und uns noch mal frisch zu machen. Auch eine Honesty Bar gibt es, es stehen also Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung und man nimmt sich, was man möchte und schreibt es auf. Innerhalb kurzer Zeit erreicht man die Innenstadt von Kapstadt. Was gibt es hier zu kritisieren? Nichts!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Amalfitana56!
Wilnsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in Camps Bay. Wir haben uns in diesem kleinen Hotel super wohl gefühlt. Tolles Haus, super Gastgeber, Spitzenfrühstück.
Wenn wir wieder nach Camps Bay kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder im Boutique@10 übernachten,

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 6 von 12 in Camps Bay
The Marly Hotel
The Marly Hotel
Nr. 5 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Unternehmen: Boutique @ 10
Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 61 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay