“Ein kleines Paradis”

Boutique @ 10
Nr. 1 von 54 Pensionen in Camps Bay
“Ein kleines Paradis”
Bewertet am 25. Februar 2014

Die Boutique@10 ist das schönste Guesthouse, in dem wir in Südafrika waren. Das Haus selbst ist ein Traum. 4 sehr großzügige Zimmer, die, wie der Rest des Hauses, sehr stilvoll eingerichtet sind. Der Blick und die Lage sind nicht zu übertreffen. Das Frühstück Spitzenklasse und die Gastgeber Jennifer und Beach herzlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort willkommen und will gar nicht mehr weg. Für uns gibt es künftig Kapstadt nur noch im Boutique@10 - wir freuen uns schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen...

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ariane P!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Boutique @ 10 ist das beste Guest-House, das wir kennen. Wir waren seit Eröffnung vor 3 Jahren gerade zum 3. Mal dort und haben bereits für Februar 2015 gebucht. Seit über 30 Jahren reise ich durch die Welt und habe in den verschiedensten Guest-Houses und Hotels gewohnt. Nirgends habe ich mich wohler gefühlt. Alles ist perfekt: Die Lage des Hauses, die Zimmer, der Ausblick sowie das Frühstück auf der Terrasse! Die Gastgeber sind klasse. Man fühlt sich sehr willkommen, hat viel Spaß, aber auch seine Ruhe, wenn man will. Die Beach-Suite ist etwas ruhiger und man hat seinen eigene kleine Terrasse mit grandiosem Ausblick auf den Atlantik.
Alles absolut perfekt! Besser geht's nicht! Nochmals einen herzlichen Dank an die Gastgeber David & Jennifer!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle klasse, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und alle mit toller Aussicht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jochen P!
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann alle Bewertungen nur bestätigen. Alles ist wunderschön. Zimmer, Aussicht, Essen, Unterkunft, Flair usw. perfekt.

Jennifer und Beach sind ein wunderbares und sehr sportliches Pärchen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg für euer Guesthouse sowie vor allem viel Gesundheit!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, JosiMD!
NRW
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wunderbares, gemütliches Gästehaus mit 4 Gästezimmern und den herzlichen Gastgebern Jennifer und Beach, die man sofort ins Herz schließt. Man fühlt sich willkommen und hat sofort das Gefühl, hier länger bleiben zu wollen. Die beiden Zimmer in der oberen Etage teilen sich einen großen Balkon mit sensationellem Blick auf Camps Bay und das Meer. Die sehr geräumige Lionshead Suite ist originell und gemütlich eingerichtet -so wie das ganze Haus auch. Wohn- und Essbereich und ein weiteres Gästezimmer liegen auf der Ebene mit einer Terrasse und dem beheizten Pool. Bei gutem Wetter wird das leckere Frühstück auf der Terrasse mit tollem Ausblick serviert. Der Hausherr Beach bereitet persönlich die Eiergerichte zu. Die Gastgeber sind hilfreich bei Restaurantreservierungen und Tipps für Unternehmungen und gaben uns auch die Möglichkeit, unser Gepäck bis zur Abreise am Abend unterzustellen und uns noch mal frisch zu machen. Auch eine Honesty Bar gibt es, es stehen also Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung und man nimmt sich, was man möchte und schreibt es auf. Innerhalb kurzer Zeit erreicht man die Innenstadt von Kapstadt. Was gibt es hier zu kritisieren? Nichts!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Amalfitana56!
Wilnsdorf, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in Camps Bay. Wir haben uns in diesem kleinen Hotel super wohl gefühlt. Tolles Haus, super Gastgeber, Spitzenfrühstück.
Wenn wir wieder nach Camps Bay kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder im Boutique@10 übernachten,

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Michael S!
Riezlern, Österreich
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren vier Nächte in Camps Bay und hatten eine wunderbare Zeit. Jenifer und Beach sind super-freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer mit Blick auf den Atlantik und den Lions Head hat eine große Terrasse (gemeinsam mit dem Nachbarzimmer) und eine sehr gute Einrichtung. Traumhaftes Bett. Morgens wird man von den Vögeln geweckt und dann gibt es ein sagenhaft gutes Frühstück auf der Terrasse - unbedingt das Omelette von Beach probieren. Für jeden Abend gab es Dinner-Vorschläge und die Tische und bei Bedarf ein Taxi wurden gleich reserviert. Viele gute Tipps für Ausflüge. Privater Parkplatz. zu Fuß ist man in zirka 20 Minuten am Strand. Ein Taxi kostet 50 Rand plus Trinkgeld. Wir sind nur sehr ungern wieder abgereist. Hier könnte man es auch noch Woche locker aushalten.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer im 1. Stock habe eine traumhafte Aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, walser23!
Schwarzach, Österreich
Bewertet am 9. November 2013

Boutique @10 ist ein schönes familiäres Guesthouse perfekt gelegen mit wunderbarem Blick auf Camps Bay mit nur vier Zimmern. Jennifer und Beach sind unübertrefflich, was Gastfreundschaft und Freundlichkeit anbelangt. Zu empfehlen sind die beiden großen Zimmer in der oberen Etage, die sich eine großzügige Terrasse teilen, also perfekt für 2 Paare. Badezimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Poolterrasse bietet reichlich Platz zum Relaxen, Frühstück wird bei gutem Wetter auf dieser zelebriert. Wer Beach eine Freude machen möchte am Morgen, möge bei ihm eines seiner köstlichen Omelettes bestellen. Was für Guesthouses in Camps Bay nicht selbstverständlich ist, ist der ausreichend große, gesicherte Parkplatz, der auch ohne großartige Einparkkünste zu bewältigen ist. Im ganzen Haus sind Bilder zu sehen, die das Leben der Gastgeber reflektieren, man bekommt das Gefühl, beide schon ewig zu kennen! Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Guesthouse, das durch die freundschaftlichen Gastgeberqualitäten von Jennifer und Beach noch mehr an Wert gewinnt.

Zimmertipp: die beiden Zimmer in der oberen Etage sind hell und lichtdurchflutet, auch wesentlich größer, als di ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, gabiprantl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
POD Camps Bay
Nr. 4 von 109 in Kapstadt Zentrum
Le Gouverneur Guesthouse
Le Gouverneur Guesthouse
Nr. 2 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Unternehmen: Boutique @ 10
Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 250€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay