“Perfetto!!!”
Bewertung zu Boutique @ 10

Boutique @ 10
Nr. 1 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Boutique @ 10 ist das beste Guest-House, das wir kennen. Wir waren seit Eröffnung vor 3 Jahren gerade zum 3. Mal dort und haben bereits für Februar 2015 gebucht. Seit über 30 Jahren reise ich durch die Welt und habe in den verschiedensten Guest-Houses und Hotels gewohnt. Nirgends habe ich mich wohler gefühlt. Alles ist perfekt: Die Lage des Hauses, die Zimmer, der Ausblick sowie das Frühstück auf der Terrasse! Die Gastgeber sind klasse. Man fühlt sich sehr willkommen, hat viel Spaß, aber auch seine Ruhe, wenn man will. Die Beach-Suite ist etwas ruhiger und man hat seinen eigene kleine Terrasse mit grandiosem Ausblick auf den Atlantik.
Alles absolut perfekt! Besser geht's nicht! Nochmals einen herzlichen Dank an die Gastgeber David & Jennifer!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle klasse, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und alle mit toller Aussicht ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen P!

Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kann alle Bewertungen nur bestätigen. Alles ist wunderschön. Zimmer, Aussicht, Essen, Unterkunft, Flair usw. perfekt.

Jennifer und Beach sind ein wunderbares und sehr sportliches Pärchen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg für euer Guesthouse sowie vor allem viel Gesundheit!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JosiMD!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wunderbares, gemütliches Gästehaus mit 4 Gästezimmern und den herzlichen Gastgebern Jennifer und Beach, die man sofort ins Herz schließt. Man fühlt sich willkommen und hat sofort das Gefühl, hier länger bleiben zu wollen. Die beiden Zimmer in der oberen Etage teilen sich einen großen Balkon mit sensationellem Blick auf Camps Bay und das Meer. Die sehr geräumige Lionshead Suite ist originell und gemütlich eingerichtet -so wie das ganze Haus auch. Wohn- und Essbereich und ein weiteres Gästezimmer liegen auf der Ebene mit einer Terrasse und dem beheizten Pool. Bei gutem Wetter wird das leckere Frühstück auf der Terrasse mit tollem Ausblick serviert. Der Hausherr Beach bereitet persönlich die Eiergerichte zu. Die Gastgeber sind hilfreich bei Restaurantreservierungen und Tipps für Unternehmungen und gaben uns auch die Möglichkeit, unser Gepäck bis zur Abreise am Abend unterzustellen und uns noch mal frisch zu machen. Auch eine Honesty Bar gibt es, es stehen also Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung und man nimmt sich, was man möchte und schreibt es auf. Innerhalb kurzer Zeit erreicht man die Innenstadt von Kapstadt. Was gibt es hier zu kritisieren? Nichts!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Amalfitana56!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in Camps Bay. Wir haben uns in diesem kleinen Hotel super wohl gefühlt. Tolles Haus, super Gastgeber, Spitzenfrühstück.
Wenn wir wieder nach Camps Bay kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder im Boutique@10 übernachten,

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren vier Nächte in Camps Bay und hatten eine wunderbare Zeit. Jenifer und Beach sind super-freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer mit Blick auf den Atlantik und den Lions Head hat eine große Terrasse (gemeinsam mit dem Nachbarzimmer) und eine sehr gute Einrichtung. Traumhaftes Bett. Morgens wird man von den Vögeln geweckt und dann gibt es ein sagenhaft gutes Frühstück auf der Terrasse - unbedingt das Omelette von Beach probieren. Für jeden Abend gab es Dinner-Vorschläge und die Tische und bei Bedarf ein Taxi wurden gleich reserviert. Viele gute Tipps für Ausflüge. Privater Parkplatz. zu Fuß ist man in zirka 20 Minuten am Strand. Ein Taxi kostet 50 Rand plus Trinkgeld. Wir sind nur sehr ungern wieder abgereist. Hier könnte man es auch noch Woche locker aushalten.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer im 1. Stock habe eine traumhafte Aussicht.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, walser23!
Bewertet am 9. November 2013

Boutique @10 ist ein schönes familiäres Guesthouse perfekt gelegen mit wunderbarem Blick auf Camps Bay mit nur vier Zimmern. Jennifer und Beach sind unübertrefflich, was Gastfreundschaft und Freundlichkeit anbelangt. Zu empfehlen sind die beiden großen Zimmer in der oberen Etage, die sich eine großzügige Terrasse teilen, also perfekt für 2 Paare. Badezimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Poolterrasse bietet reichlich Platz zum Relaxen, Frühstück wird bei gutem Wetter auf dieser zelebriert. Wer Beach eine Freude machen möchte am Morgen, möge bei ihm eines seiner köstlichen Omelettes bestellen. Was für Guesthouses in Camps Bay nicht selbstverständlich ist, ist der ausreichend große, gesicherte Parkplatz, der auch ohne großartige Einparkkünste zu bewältigen ist. Im ganzen Haus sind Bilder zu sehen, die das Leben der Gastgeber reflektieren, man bekommt das Gefühl, beide schon ewig zu kennen! Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Guesthouse, das durch die freundschaftlichen Gastgeberqualitäten von Jennifer und Beach noch mehr an Wert gewinnt.

Zimmertipp: die beiden Zimmer in der oberen Etage sind hell und lichtdurchflutet, auch wesentlich größer, als di ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gabiprantl!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir durften in diesem einmaligen Guesthouse in Camps Bay 5 Tage wohnen und uns so fühlen ,als ob wir dort schon immer waren.Für unsere erste Reise nach Südafrika konnte uns nichts Besseres passieren.Wir hatten mit unserer Tochter die Lions Suite und die Ocean Suite im 1.Stock mit atemberaubender Aussicht gebucht.Es war dor sehr privat und doch mitten im Geschehen.Wir haben uns sehr sicher gefühlt .
Vielen ,Vielen Dank Jennifer für diese tolle , einmalige Zeit in Camps Bay !! Danke für die Gastfreundschft ,die tollen Tips für die Restaurants an der Promenade ( unbedingt Codfather !! ) und alle Buchungen !! Schade ,dass David verletzt war, und wir ihn erst kurz vor Abreise kennen lernen konnten... Danke nochmal ,ihr wart toll....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 54 in Camps Bay
Ocean View House
Ocean View House
Nr. 4 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 56€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay