“Ingrid”
Bewertung zu Boutique @ 10

Boutique @ 10
Nr. 1 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 12. Februar 2013

Die Woche in Boutique@10 war ein wundervoller Abschluss unserer SA Reise. Jennifer und Beach sind perfekte Gastgeber, es stimmt einfach alles! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, die uns sicher wieder in das tolle Guesthouse in Camps Bay führen wird!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Else2611!

Bewertet am 21. Januar 2013

Wir verbrachten 7 Tage in diesem wunderschönen B&B. Boutique@10 liegt an einer traumhaften Lage hoch über Camps dBay. Die 4 Zimmer sind alle grosszügig und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick über die Bucht ist outstanding. Jennifer & Dave sind wunderbare Gastgeber. Ihre Hilfsbereitschaft für Reservationen und Tagesauflüge ist grossartig. Ein Geheimtipp in SA und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs S!
Bewertet am 5. Januar 2013

Nach zwei Wochen Südafrika haben wir hier unsere letzten Tage verbracht und die Pension hat alles gehalten, was die Bewertungen versprochen haben:

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Sehr leckeres Frühstück, Wasser konnte man sich immer kostenlos aus dem Kühlschrank nehmen. Unser Zimmer (Lions Head Suite) war perfekt, sehr großzügig, und sauber, der Balkon wird mit dem Nebenzimmer geteilt. Von dort kann man den Sonnenuntergang perfekt beobachten - Sonnenuntergang war jeden Abend ein Traum - jedes Mal anders und faszinierend.

Lage ist super - zur Promenade sind es ca 20 Minuten Fußweg, zurück mit dem Taxi ca 5 Euro. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. U.E. viel schöner und entspannender als in Kapstadt selbst zu wohnen. Tafelberg nah dran und auch Kap der Guten Hoffnung gut zu erreichen. Auto ist empfehlenswert.

Wir haben die Tage mit Jennifer und Dave sehr genossen, fühlten uns fast wie zu Hause und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anni_005!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Lage und Aussicht einfach perfekt. Das Zimmer sehr grosszuegig und mit "private deck", das Fruehstueck reichhaltig und mit Finesse. Es ist hier von allem mehr da als man je brauchen wuerde. Die Besitzer sind Gastgeber mit Leib und Seele und geniessen ihr eigenes Privileg gerne zusammen mit den Gaesten. Das naechste Mal muessen wir mehr Zeit einplanen um auch wirklich hier zu sein. Diese Lokation ist definitiv mehr als eine Uebernachtungsmoeglichkeit!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BRU-at-ZRH!
Bewertet am 11. November 2012

Ein wirkliches Highlight ist die Boutique@10. Wir verbrachten unsere letzten Tage unserer Südafrikareise hier und haben jede Minute in vollen Zügen genossen. Das ist auch nicht schwer, bei diesem Blick, diesen Zimmern,dem Frühstück und der wirklich unglaublichen Gastfreundschaft - hier stimmt einfach alles! Wir haben uns außerordentlich wohlgefühlt!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen H!
Bewertet am 27. April 2012

Wir verbrachten 10 Tage in CAmps Bay, davon die erste Hälfte im Bay Atlantic und die zweite Hälfte im Boutique@10. Schon als wir ankamen, waren wir begeistert von diesem Guesthouse. Es ist nicht nur schön gelegen oberhalb der Bucht mit einer atemberaubenden Aussicht, sondern auch unglaublich schön, geschmackvoll und vor allem mit viel Herz eingerichtet. Die Zimmer sind toll und haben allen Comfort. Auch das Wohnzimmer und die Terrasse mit dem kleinen Pool sind perfekt. Ein absoluter Highlight ist das tolle Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht oder ein Gläschen Wein am Abend, während man der Sonne zusieht, wie sie im Meer versinkt. Jennifer und Beach sind tolle und überaus bemühte Gastgeber. Wenn man also das Besondere sucht, ist man hier jedenfalls richtig!

Zimmertipp: alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrike75!
Bewertet am 20. März 2012

Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt. Das Guesthouse ist wirklich sehr schön eingerichtet, der Blick von der Terrasse ist unschlagbar und Jennifer und Beach tolle Gastgeber, warmherzig und die beiden geben tolle Tips fūr Restaurants und Ausflüge! Wir hatten die Beach Suite, die auf der Ebene von Terrase und Lounge/Küche liegt und nicht wie die beiden großen Suiten im 1. Stock mit eigener Terrassse. Dennoch ist auch dieses Zimmer zu empfehlen!
Kann man insgesamt nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2012
1 km entfernt
3 On Camps Bay Boutique Hotel
3 On Camps Bay Boutique Hotel
Nr. 3 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 207€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay