Boutique @ 10
Primi Seacastle Guest House(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
121 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Camps Bay Retreat(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
POD Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
228 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Bay Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
174 $*
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
The Place on the Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Marly Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
349 $*
326 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Twelve Apostles Hotel and Spa(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
738 $*
455 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
South Beach Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
197 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Primi Royal(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2013

Nach zwei Wochen Südafrika haben wir hier unsere letzten Tage verbracht und die Pension hat alles gehalten, was die Bewertungen versprochen haben:

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Sehr leckeres Frühstück, Wasser konnte man sich immer kostenlos aus dem Kühlschrank nehmen. Unser Zimmer (Lions Head Suite) war perfekt, sehr großzügig, und sauber, der Balkon wird mit dem Nebenzimmer geteilt. Von dort kann man den Sonnenuntergang perfekt beobachten - Sonnenuntergang war jeden Abend ein Traum - jedes Mal anders und faszinierend.

Lage ist super - zur Promenade sind es ca 20 Minuten Fußweg, zurück mit dem Taxi ca 5 Euro. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. U.E. viel schöner und entspannender als in Kapstadt selbst zu wohnen. Tafelberg nah dran und auch Kap der Guten Hoffnung gut zu erreichen. Auto ist empfehlenswert.

Wir haben die Tage mit Jennifer und Dave sehr genossen, fühlten uns fast wie zu Hause und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anni_005!
Bewertet 17. Dezember 2012

Lage und Aussicht einfach perfekt. Das Zimmer sehr grosszuegig und mit "private deck", das Fruehstueck reichhaltig und mit Finesse. Es ist hier von allem mehr da als man je brauchen wuerde. Die Besitzer sind Gastgeber mit Leib und Seele und geniessen ihr eigenes Privileg gerne zusammen mit den Gaesten. Das naechste Mal muessen wir mehr Zeit einplanen um auch wirklich hier zu sein. Diese Lokation ist definitiv mehr als eine Uebernachtungsmoeglichkeit!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BRU-at-ZRH!
Bewertet 11. November 2012

Ein wirkliches Highlight ist die Boutique@10. Wir verbrachten unsere letzten Tage unserer Südafrikareise hier und haben jede Minute in vollen Zügen genossen. Das ist auch nicht schwer, bei diesem Blick, diesen Zimmern,dem Frühstück und der wirklich unglaublichen Gastfreundschaft - hier stimmt einfach alles! Wir haben uns außerordentlich wohlgefühlt!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen H!
Bewertet 27. April 2012

Wir verbrachten 10 Tage in CAmps Bay, davon die erste Hälfte im Bay Atlantic und die zweite Hälfte im Boutique@10. Schon als wir ankamen, waren wir begeistert von diesem Guesthouse. Es ist nicht nur schön gelegen oberhalb der Bucht mit einer atemberaubenden Aussicht, sondern auch unglaublich schön, geschmackvoll und vor allem mit viel Herz eingerichtet. Die Zimmer sind toll und haben allen Comfort. Auch das Wohnzimmer und die Terrasse mit dem kleinen Pool sind perfekt. Ein absoluter Highlight ist das tolle Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht oder ein Gläschen Wein am Abend, während man der Sonne zusieht, wie sie im Meer versinkt. Jennifer und Beach sind tolle und überaus bemühte Gastgeber. Wenn man also das Besondere sucht, ist man hier jedenfalls richtig!

Zimmertipp: alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrike75!
Bewertet 20. März 2012

Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt. Das Guesthouse ist wirklich sehr schön eingerichtet, der Blick von der Terrasse ist unschlagbar und Jennifer und Beach tolle Gastgeber, warmherzig und die beiden geben tolle Tips fūr Restaurants und Ausflüge! Wir hatten die Beach Suite, die auf der Ebene von Terrase und Lounge/Küche liegt und nicht wie die beiden großen Suiten im 1. Stock mit eigener Terrassse. Dennoch ist auch dieses Zimmer zu empfehlen!
Kann man insgesamt nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2012
1  Danke, KBens!