“Grandioser Abschluss unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique @ 10

Boutique @ 10
Nr. 2 von 62 Pensionen in Camps Bay
Köln, Deutschland
“Grandioser Abschluss unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Nach zwei Wochen Südafrika haben wir hier unsere letzten Tage verbracht und die Pension hat alles gehalten, was die Bewertungen versprochen haben:

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Sehr leckeres Frühstück, Wasser konnte man sich immer kostenlos aus dem Kühlschrank nehmen. Unser Zimmer (Lions Head Suite) war perfekt, sehr großzügig, und sauber, der Balkon wird mit dem Nebenzimmer geteilt. Von dort kann man den Sonnenuntergang perfekt beobachten - Sonnenuntergang war jeden Abend ein Traum - jedes Mal anders und faszinierend.

Lage ist super - zur Promenade sind es ca 20 Minuten Fußweg, zurück mit dem Taxi ca 5 Euro. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. U.E. viel schöner und entspannender als in Kapstadt selbst zu wohnen. Tafelberg nah dran und auch Kap der Guten Hoffnung gut zu erreichen. Auto ist empfehlenswert.

Wir haben die Tage mit Jennifer und Dave sehr genossen, fühlten uns fast wie zu Hause und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Anni_005!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Lage und Aussicht einfach perfekt. Das Zimmer sehr grosszuegig und mit "private deck", das Fruehstueck reichhaltig und mit Finesse. Es ist hier von allem mehr da als man je brauchen wuerde. Die Besitzer sind Gastgeber mit Leib und Seele und geniessen ihr eigenes Privileg gerne zusammen mit den Gaesten. Das naechste Mal muessen wir mehr Zeit einplanen um auch wirklich hier zu sein. Diese Lokation ist definitiv mehr als eine Uebernachtungsmoeglichkeit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, BRU-at-ZRH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein wirkliches Highlight ist die Boutique@10. Wir verbrachten unsere letzten Tage unserer Südafrikareise hier und haben jede Minute in vollen Zügen genossen. Das ist auch nicht schwer, bei diesem Blick, diesen Zimmern,dem Frühstück und der wirklich unglaublichen Gastfreundschaft - hier stimmt einfach alles! Wir haben uns außerordentlich wohlgefühlt!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Carmen H!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir verbrachten 10 Tage in CAmps Bay, davon die erste Hälfte im Bay Atlantic und die zweite Hälfte im Boutique@10. Schon als wir ankamen, waren wir begeistert von diesem Guesthouse. Es ist nicht nur schön gelegen oberhalb der Bucht mit einer atemberaubenden Aussicht, sondern auch unglaublich schön, geschmackvoll und vor allem mit viel Herz eingerichtet. Die Zimmer sind toll und haben allen Comfort. Auch das Wohnzimmer und die Terrasse mit dem kleinen Pool sind perfekt. Ein absoluter Highlight ist das tolle Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht oder ein Gläschen Wein am Abend, während man der Sonne zusieht, wie sie im Meer versinkt. Jennifer und Beach sind tolle und überaus bemühte Gastgeber. Wenn man also das Besondere sucht, ist man hier jedenfalls richtig!

Zimmertipp: alle Zimmer sind super!
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Ulrike75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt. Das Guesthouse ist wirklich sehr schön eingerichtet, der Blick von der Terrasse ist unschlagbar und Jennifer und Beach tolle Gastgeber, warmherzig und die beiden geben tolle Tips fūr Restaurants und Ausflüge! Wir hatten die Beach Suite, die auf der Ebene von Terrase und Lounge/Küche liegt und nicht wie die beiden großen Suiten im 1. Stock mit eigener Terrassse. Dennoch ist auch dieses Zimmer zu empfehlen!
Kann man insgesamt nur weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, KBens!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Jennifer und Beach haben eine sehr schöne Unterkunft mit wenig Zimmern und sehr angenehmer, herzlicher Atmosphäre. Das Frühstück war immer sehr lecker und reichlich und der kurze Weg in die Stadt (Kapstadt) zum Strand oder Tafelberg ist ideal. Trotzdem hat man dort seine Ruhe und kann den tollen Sonnenuntergang bei einem Glas Wein auf der eigenen Terrasse geniessen.
Wir hatten die Lionshead Suite. Sie ist gross und wie der Rest des Hauses sehr gemütlich eingerichtet. Eine eigene Terasse hat die Suite auch!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Martin R!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Seit 1997 reise ich jedes Jahr nach Südafrika und habe über die 15 Jahre in vielen Hotels und Guest Houses gewohnt. Dieses ist außergewöhnlich! Mit das Beste, was ich über die 15 Jahre gesehen habe. Die Zimmer sind sehr sauber, hochwertig eingerichtet und man hat aus jedem der 4 Zimmer eine fantastische Aussicht. Dazu kommt, dass die Gastfreundschaft von Jennifer & David (Beach) einfach unschlagbar gut ist. Das Frühstück von der Terrasse sowie die Sonnenuntergänge sind toll. Ich habe mich entschieden in den nächsten Jahren jeweils mindestens 1 Woche im Januar /Februar im Boutique @ 10 zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Jochen P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
POD Camps Bay
Nr. 4 von 62 in Camps Bay
Le Gouverneur Guesthouse
Le Gouverneur Guesthouse
Nr. 3 von 62 in Camps Bay

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Unternehmen: Boutique @ 10
Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 62 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay