“Gute Sushi in Camps Bay”
Bewertung zu TUSCANY BEACH RESTAURANT - GESCHLOSSEN

TUSCANY BEACH RESTAURANT
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Dezember 2013

An der Victoria Road gibt es viele kleine Lokale. Wir waren im Tuscany Beach und genossen wunderbare Sushi, wirklich lecker und frisch. Die Bedienung war aufmerksam.

Danke, Antonio M!

Bewertet 4. Dezember 2013

Also wir waren hier mindestens 5 mal essen und haben viel durchprobiert. Das Essen von Steaks, über Burger bis hin zum Salat war gut für das Geld. Sicherlich liegt das Restaurant direkt am touristischen Camps Bay mit toller Sicht, aber das Gefühl einer Massenabfertigung hatten wir nie. Die Kellner waren immer sehr nett.

Danke, 4FR!
Bewertet 31. März 2013

Man kann auch mal Pech haben. Das Restaurant lebt offensichtlich nur von Touristen, denn für ein Stammpublikum ist das Essen nicht gut genug. Schon aus der Küche mieft es nach altem Fett und das Essen schmeckte auch so. Noch Stunden nach dem Essen hatte ich den Geschmack noch auf der Zunge. Die Getränke sind ok, aber was kann man da falsch machen?
Die Bedienung findet sich zu cool um den Job richtig zu machen. In Summe ein klarer Reinfall, nur der wunderschöne Blick auf Meer entschädigt. Wer also nur einen Sundowner trinken will und dabei Zeit hat, ist hier richtig.

Danke, NoleggioGommoni!
Bewertet 28. November 2012

Das Tuscany liegt so wie vile direkt am Strand in Camps Bay. Es herrscht hier immer sehr viel trubbel und es sind sehr viele junge leute da.
Der Servie wird hier nicht gerade gross geschrieben wir wurden sehr unfreundlich begrüsst und die Karten wurden auf den Tisch geknallt, dann dauerte es eine ewigkeit bis unsere Servicekraft wieder gekommen ist um die Bestellung aufzunehmen. Getränke kamen dann recht schnell sowei das essen.
Aber leider ist das was wir erwartet hatten an das essen nicht erfüllt worden.
Lieblos auf den Teller geschmissen und geschmacklich war es auch ein absoluter reinfall.
Es gibt definitiv bessere Resturants an dieser Strasse

Danke, Stephanie R!
Bewertet 7. Juni 2012

Auf unserer Sightseeing Tour um Kapstadt legten wir einen Stopp in Camps Bay ein.An der Promenade reihte sich ein Restaurant ans andere und freie Plätze gab es fast nirgends.Wir fanden einen Tisch an der Straße im Tuscany Beach und auf einen Drink war es genau richtig.Die Wahl aus 180 angebotenen Cocktails fiel schwer,aber der symphatische junge Ober beriet uns vorzüglich.Wir waren sehr zufrieden und genossen die Atmosphäre mit direktem Blick auf das Meer.

Danke, Zvoni!

Reisende, die sich TUSCANY BEACH RESTAURANT angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt