“Auf einen Sundowner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TUSCANY BEACH RESTAURANT - GESCHLOSSEN

TUSCANY BEACH RESTAURANT
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Auf einen Sundowner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Direkt an der Uferstraße mit Blick auf das Meer hat das Tuscany Beach Restaurant eine wunderbare Lage.Wir kamen nur auf einen "Sundowner" und der sehr freundliche junge Ober beriet uns phantastisch bei unserer Getränkewahl.Wir fühlten uns richtig wohl und gut bedient und auch der Preis für unsere Cocktails war angemessen.Die Atmosphäre war schön und das quirlige Leben um uns herum war angenehm.
Noch schöner wäre es,wenn man die weißen Plastikstühle und -tische gegen leichte,modernen Korbmöbeln austauschen könnte.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bolero2011Mainz!

Suderburg, Deutschland
“Hoher Preis fuer nette Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage direkt an der Promenade ist natuerlich nicht zu schlagen. Der Service war wie in Kapstaedter Restaurants ueblich: nicht schlecht aber auch nicht herausragend, alle Kellner wirkten ein bisschen uebermaessig gut drauf und hip, leicht nervig. Mit dem Essen waren wir jedoch nicht allzu zufrieden, die Steaks waren von verhaeltnismaessig schlechter Qualitaet, sehr sehnig und die Beilagen die ueblichen Verdaechtigen. Der Preis im Anschluss war dann jedoch wieder Oberklasse.
Wem sehen und gesehen werden Geld wert ist, wird auf seine Kosten kommen. Wer gut essen moechte geht woanders hin.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Martin O!
Schwabach
“Klasse Service, gutes Essen, Spitzenaussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren im April 2011 im Tuscany Beach Restaurant. Alle Speisen waren sehr gut, der Service war perfekt und der Wein wurde zu einem vernünftigen Preis angeboten. Die Aussicht auf den Sonnenuntergang ist spitzenmäßig. Allerdings hat die WM deutliche Spuren hinterlassen. Die Preise sind leider seit unserem letzten Besuch in 2007 gestiegen. Trotzdem empfehlenswert. Wenn wir wieder in Kapstadt sind, werden wir auf jeden Fall einen Besuch einplanen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, detebert!
“Überraschend gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

An der Promenade von Camps Bay ist im Sommer der Teufel los und leider versperren parkende Autos den Restaurant-Gästen auf dem Fussweg den Blick auf den einmaligen Sonnenuntergang. Das Tuscanny Beach sprach uns irgendwie an, obwohl es nicht sonderlich gemütlich aussieht. Aber wir wurden sehr freundlich empfangen und gesetzt und hatten einen Logenplatz. Die Grilled Prawns waren reichlich und wirklich sehr frisch und gut. Der hohe Durchsatz zahltsich aus. Für die Verhältnisse in Camps Bay war die Rechnung günstig und wir bekamen auch noch eine kleine Dinnershow.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, erlof!
Dinslaken
“zu Teuer in schöner Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Restaurant Tuscany Beach liegt in Kapstadt's nobel Strandort Camps Bay und so sind auch die Preise. Der Service war schlecht, die Preise hoch. Da das Restaurant direkt an der Ufersteaße liegt ist die Aussicht sehr schön. Es gibt aber bessere und preiswertere Restaurant's in Camps Bay. Die Karte ist überschaubar und trozdem werden die wenigen Angeboten Gericht in schlechter Qualität serviert.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, sabinebecker!

Reisende, die sich TUSCANY BEACH RESTAURANT angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt
Camps Bay, Kapstadt