“Super Pizza” 5 von 5 Sternen

021 438 2171
Platz Nr. 12 von 40 Restaurants in Camps Bay
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Sylt-Ost, Deutschland
“Super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Tolle Lage, nette Chef's und auch Personal. Super für Pasta und Pizza. Abends sollte reserviert werden.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Philipp V!

“Gute Pizza, auch außer Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Mal eine gute Pizza in Camps Bay essen, dann ist man hier richtig. Auch zum mitnehmen kein Problem. Dünner Boden, knusprig aus dem Ofen, frische Auflagen. Ich frage mich warum wir nur selten so gute Qualität in Deutschland bekommen.

Danke, NoleggioGommoni!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Gute Pizza - zahlt man aber auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Col'Cacchio ist ein In-Restaurant, wo sich alle Schönen und die sich schön finden treffen. Es kann abends ziemlich voll werden und darunter leidet dann auch ein bisschen der Service. Ich war im jahr 2008 zu letzt dort. Gut, seit dem kann und wird sich bestimmt vieles geändert haben. Die Qualität des Essens soll gleich geblieben sein. Die Salate sind so groß, dass man einen nicht allein schafft, vor Allem, wenn man dann noch Pizza essen will. Aber man kann ja auch teilen: der eine bestellt Salat, der andere Pizza und schon ist man zufrieden. Die Pizza ist wirklich sehr italienisch, die Salate auch sehr gut komponiert., da gibt es echt nichts zu meckern. Das Ambiente ist toll, die Location auch, der einzige Wehrmutstropfen sind die Preise, aber im Grunde genommen können wir als Euro-People uns nicht beschweren. Das Col'Cacchio ist in jedem Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, bookaps!