“TOP Restaurant mit Meerblick”
Bewertung zu Ocean Blue

Ocean Blue
Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in Camps Bay
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Timmendorfer Strand
“TOP Restaurant mit Meerblick”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wirklich sehr gutes Restaurant auf der " Meile " von Camps bay..... Wir waren total begeistert von der ausgezeichneten Küche und den Top-Weinen! Ob Fleisch oder Fisch alles war perfekt.... Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit denen man auch mal nett witzeln kann.... Von der Terrasse guckt man direkt auf die Bucht von Camps Bay und den traumhaften Sonnenuntergang..... Die Preise sind für unsere Verhältnisse sehr, sehr günstig!! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir jeden zweiten Abend hier waren....
Note 1++++

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Yurigagarin1!

• Arabische zuerst
Ostfildern, Deutschland
“Super Seafood, super Service, super Preise”
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Ocean Blue liegt direkt an der Promenier-Meile von Camps Bay - kommt aber anders als einige andere Restaurants in der direkten Umgebung sehr gut ohne den "Schicki-Micki-Faktor" aus. Das Restaurant ist eher rustikal einfach eingerichtet und hat einen kleinen Terrassen-Bereich direkt an der Straße. Als wir dort waren, hat es heftig gestürmt und wir waren froh über einen Platz mitten im Raum.
Der Service ist sehr aufmerksam und schnell, die Speisen- und Weinempfehlungen fachkundig und hilfreich. Das Essen selbst kam schnell auf den Tisch und war von bester Qualität. Und selbst zum Abschluß des Besuchs bei der Rechnungsstellung konnten wir noch lächeln, angesichts dieser sehr angemessenen Preise.
Eine sehr gute Empfehlung in Camps Bay !

• Ambiente
Danke, ASR_ZA!