Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Woche und tollen Locations in Namibia und weitere 3 Nächten in Stellenbosch, dann zum „Finale“ 12 Nächte im POD.

Wir fühlten uns herzlichst willkommen und genossen den „first class“ - Service. Warmherzige Freundlichkeit, hervorragendes Frühstück, sehr schöne Zimmer (#101) mit sensationellem Blick, angenehmes Sonnendeck mit Pool und permanentem Service ließen die Tage im Flug vergehen. Egal welche Wünsche wir äußerten, es gab eine zügige und gute Lösung.

Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

Es war unser 4. Mal in Camps Bay.

Danke dem super Team

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, Roger L!
POD-Management, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Roger L,

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns bei POD.

Wir freuen uns zu hören, wie viel Sie unser Frühstück, Zimmer, Ansichten und Poolbereich genossen haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen herzlichen, echten und erstklassigen Service zu bieten, und das Team freut sich zu hören, wie sehr Sie Ihre Bemühungen geschätzt haben.

Es war ein Vergnügen, Sie und Cordula zu empfangen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei POD begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Meagan, Micaela und das POD-Team

Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das POD Hotel ist einsame Spitze. Das Team ist sehr umsorgt. Wir hatten leider nur 2Nächte gebucht.. wir wären gerne länger geblieben. Die Zimmer sind sehr cool eingerichtet und die Dusche ist ein Traum. Schön das es auch ein Fitnessraum hat. Er ist sehr gut eingerichtet. Als angehende Personaltrainerin ist das sehr wichtig für mich. Man hat alles was man braucht!!
Das POD Hotel kann ich wärmstens weiterempfehlen!! Danke an das Teammacht weiter so!! Wie kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
2  Danke, MichelaS1560!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrte Michela,

Vielen Dank für die Buchung so eine wunderbare Bewertung auf Trpadvisor.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei POD begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

wir haben für 2 Nächte gebucht, bekamen ein sehr schönes Zimmer mit sea view, No. 201, wirklich sehr zu empfehlen, mit einer großen Doppeldusche, sehr viel Platz, Balkon, einfach perfekt. Das Personal sehr aufmerksam, Frühstück gut präsentiert, wir haben uns wirklich ausgesprochen wohl gefühlt u werden wieder kommen. Herzlichen Dank

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, H3660RUchristinas!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Lieber Christina,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bei POD genossen haben.

Zimmer 201 ist in der Tat ein ganz besonderer Raum mit dem Boden bis zur Decke Glas, offene Layout und die spektakuläre Aussicht über Camps Bucht Strand.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 29. März 2017

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer mit grosser Badewanne und Balkon. Das Zimmer war so clever eingerichtet und konzipiert, dass es zum langen verweilen einlud. Die Dusche(n) waren frei im Raum, so wie die Badewanne. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstück wunderbar mit vielen frischen Früchten und die der Inhalt der Minibar war zur freien Verfügung. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, webersabine!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Lieber Sabine,

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung.

Ich freue mich zu hören, dass Sie das Zimmer, die Aussicht, den Design und den Service, den Sie vom Team erhalten haben, genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei POD begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 7. März 2017

Unser Aufenthalt in Kapstadt wurde mit dem POD Hotel in Camps Bay perfekt. Die Lage ist ganz toll, am Fuße des Tafelbergs und gleich beim Strand, nahe der HopOn Bus Station. Unser Zimmer war echt sehr schick und wir haben uns gefreut, dass für 3 Nächte Aufenthalt ein Baum gepflanzt wurde. Das finde ich sehr innovativ zumal ich auf Nachhaltigkeit setze. Das Personal ist sehr bemüht - danke für alle guten Infos - und äußerst freundlich. Wahrscheinlich waren wir die einzigen, die Fitness und Pool nutzten - hat für uns optimal gepasst. Das Frühstück ist fantastisch. Wenn wir wieder kommen, dann sicherlich wieder ins POD Camps Bay.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im ersten Stock mit Blick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, dj_bilby!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Lieber DJ,

Vielen Dank für eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt bei uns im POD Camps Bay veröffentlichen.

Ich bin erfreut zu hören, dass Sie enoyed das Zimmer, die Lage und die Fitnesseinrichtungen des Hotels.

Ich liebe es Wenn Gäste über unsere Nachhaltigkeitsinitiative mit Greenpop kommentieren.

Wir hoffen, dass das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder zu POD begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager, POD Camps Bay