“Viel mehr als nur "Ausgezeichnet"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu POD Camps Bay

POD Camps Bay
Nr. 1 von 13 Hotels in Camps Bay
“Viel mehr als nur "Ausgezeichnet"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das POD ist das beste Hotel, das wir nicht nur in Südafrika je hatten. Abgesehen von dem modernen Design, welches genau unserem Geschmack entsprach, war der Service in allen Bereichen perfekt, von der Nespresso Maschine auf dem Zimmer, der kostenfreien Minibar mit einer Flasche Weißwein, bis hin zum fantastischen Frühstück, mit viel frischem Obst und verschiedensten Eierspeisen, z. B. dem POD Special (Rührei mit Lachs, Avocado, Creme fraiche). Der Capuccino schmeckt bestens und wird liebevoll dekoriert. Dass es kein Restaurant hat ist bei der Auswahl an guten Restaurants in Capetown kein Manko. Die Freundlichkeit des ganzen Personals war selbst für südafrikanische Verhältnisse außerordentlich groß. Die Lage in Camps Bay ist herrlich mit einem wunderbaren Blick aufs Meer (der Wohnblock gegenüber ist wohl eine Bausünde, die es leider überall gibt). Man ist in einer Minute am Strand, mit dem Taxi in 20 Minuten am V&A (120 Rand), somit etwas weg vom innerstädtischen Trubel. Alles in allem ein perfekter Abschluss unserer Südafrikareise.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer im EG mit Blick aufs Meer mit kleinem Pool, den wir aber nicht genutzt h ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Klaus D!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Klaus

Vielen Dank für die Buchung eine so positive Bewertung youre letzter Aufenthalt im POD Camps Bay.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen und möchten Sie youre Lob auf die Gestaltung unseres Hotels, Ausstattung, Einrichtungen, Frühstück und der Service, den Sie von jedem einzelnen Mitarbeiter erhalten zu danken.

Es ist wirklich schade um das Hochhaus nebenan, aber zum Glück niemand wird jemals in der Lage, um die Ecke Meerblick blockieren.

Best,

Genral Manager POD Camps Bay

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hervorzuheben sind auf jeden Fall die wunderschön gestalteten Zimmer und der wirklich zu jeder Zeit herausragende Service des gesamten Personals. Wir hatten eines der beiden Eckzimmer mit Balkon, die wahrscheinlich den besten Blick zum Meer haben. Man muss wissen, das Hotel liegt in zweiter Reihe und man blickt zwischen zwei Gebäuden (eines davon sehr hässlich) aufs Meer. Das Zimmer war riesig, das Bad lag offen im Raum, war aber optisch vom Schlafbereich getrennt. Das Besondere: zwei nebeneinanderliegende Regenduschen. Das Frühstück war o. k., hatte aber Luft nach oben (Orangensaft aus der Tüte). Der Poolbereich ist ebenfalls sehr stylisch, aber sehr klein. Witzig waren die zwei im niedrigen Wasser quasi schwebenden Liegen. Die Sonne scheint ab Mittag auf den Liegenbereich. Der ebenfalls schön gestaltete Lobbybereich wird am Abend zur Bar. Die Cocktails verdienen ein besonderes Lob. Perfekt ist, dass man von diesem Hotel zu Fuß alle guten Restaurants in Camps Bay erreichen kann. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Es gibt, wie gesagt zwei Zimmer mit gutem Blick. Verlangen Sie dafür ein Eckzimmer (Teuerste Kategor ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Enjoytravelduo!
Lieber Gast

Vielen Dank für die Buchung so eine wunderbare Rezension zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ich bin begeistert zu hören, Thay Sie das Design von POD , unsere Zimmer und den Service, den Sie erhalten haben genossen . Ich muss zustimmen, dass Lewis, ist unsere unglaublich talentierte Barkeeper auf die Zubereitung von Cocktails .

Wir re unglaublich glücklich, in so einer großartigen Lage und in so unmittelbarer Nähe zu Strand, Restaurants und Bars in Camps Bay sein . Das Gebäude nebenan ist unfortunatley ein Auge wund , aber zum Glück die meisten Gäste scheinen nicht zu sehr mit es als Ihre Augen sind natürlich in Richtung Meer gezogen zu sein .

Ich habe Ihre Kritik an unserem Frühstücks erwähnt, werden wir uns auf dieses Angebot zu verbessern. Im Hinblick auf den Saft, Orangen sind unglaublich schwierig, in dieser Zeit des Jahres zu erhalten, und wir haben auf eine Option geliefert Saft zurück. Es ist so schade, wie in den anderen 10 Monaten des Jahres sind wir in der Lage, eine Fülle von frisch gepressten Säften bieten .

Herzliche Grüße ,

Genral Manager POD Camps Bay
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr freundlicher Empfang und guter Service an der Reception. Insgesamt ist das Hotel eine Augenweide aber ganz besonders gut hat mir gefallen, dass auch das einfachste Doppelzimmer eine eigene Nespresso-Maschine zur Verfügung gestellt wurde. Ein leckerer Cafe morgens im Bett ist einfach was feines. Zimmerausstattung hat keine Wünsche offen gelassen, das Duschgel riecht sogar nach Issey Miyake. Die Leselampen am Kopfende fand ich auch spitze.Wenn noch ein kleiner stylischer Retrokühlschrank von SMEG rumgestanden hätte, wäre es super perfekt gewesen...das ganze Hotel ist echt sehr stylish. Die Liegen im Pool sind nicht nur schön, man kann prima lange darin liegen und das gewärmte Wasser (bei wind sehr angenehm)geniesen. Der Pool ist nicht groß aber wir hatten zu jeder Zeit Platz gefunden.

Zimmertipp: wir hatten das einfache Doppelzimmer mit Blick auf die XIIApostel und der Balkon ist nicht sonnig ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Madxnat!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie im Namen der jede und jeder Mitglied meines Teams hier für Ihre Bewertung POD Camps Bay.

Ich freue mich sehr, dass Sie uns auf unseren Service gelobt. Wir haben ein sehr engagiertes Team, das hart, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu arbeiten hat.

Ich bin froh zu hören, dass Sie den Stil und das Design unserer Immobilie gefallen hat und dass Sie in den Raum nutzte der Nespresso-Maschine.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine Woche in diesem Hotel waren einfach sehr schön!
Wir sind relativ kritisch und halten nichts von allgemeinem Loblied. Aber in diesem Hotel haben wir uns einfach zu Hause gefühlt, persönlich zugewandt betreut. An einem Abend erklärte der Manager sogar, dass er uns schnell zu unserem Restaurant fährt, so dass wir nicht auf ein Taxi warten mussten, was im übrigen normalerweise nicht sehr lange dauert, einfach nur nett und persönlich.
Die Zimmer sind zwar sehr schön designmässig eingerichtet, aber doch hat die Bequemlichkeit Vorrang, was nicht in jedem Designhotel der Fall ist.
Das Einzige, was etwas schwierig ist, ist die kleine Stufe um das Bett herum, über die man Nachts manchmal stolpert.
Besonders hervorzuheben ist die gute Lage zum Strand und der Strandmeile mit den Lokalen. Was gibt es schöneres, als gut zu essen, eine Flasche guten Weißwein zu trinken und dann einfach gemütlich zurück zum Hotel zu gehen.
Eine kleine Kritik noch zum Schluss: das Spezial zum Frühstück kann noch etwas Optimierung vertragen, aber sonst sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Katharina L!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Katharina

Vielen Dank für die Buchung wie eine glühende Bericht über Ihren Aufenthalt im POD Camps Bay. Wie Sie sagen, dass Sie kritisch sind, zu POD erhielt das Lob trägt so viel mehr Gewicht.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns und dass die kleinen Gesten wie das Fahren Sie zum Restaurant machte einen so großen Eindruck auf Ihren Aufenthalt genossen.

Ich bin damit einverstanden, dass das Bett Plattform ist ein Design-Fehler, aber wir haben versucht, eine zufällige Reise durch Hinzufügen der subtilen LED-Beleuchtung unter der Basis zu beseitigen. Ich stimme auch zu, dass unser Frühstücksangebot können fein abgestimmt werden, vor allem für diejenigen, die hier mehr als ein paar Tage.

Es war ein absolutes Vergnügen, Abspritzen, du und ich hoffe, dass die Freude, Sie wieder zu POD in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

General Manager POD Camps Bay
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht nur optisch wirklich sehr schön sondern bietet auch erstklassigen Service und eine sehr herzliche Atmosphäre!

In unserem Zimmer mit Berg und Meerblick haben wir uns sofort wohlgefühlt!

Minibar und Nespresso Kaffee auf dem Zimmer sind im Zimmerpreis inklusive und wann immer wir das Hotel verlassen haben wurde uns Wasser für unterwegs angeboten.
Wer einen Ausflug zum Strand macht bekommt Handtücher, eine Sonnenmatte, einen Schirm und Wasser in einem Kühlbeutel mit auf den Weg. Hier wird wirklich an alles gedacht!

Das Frühstück ist sehr lecker und bietet auch um 11 Uhr noch die volle Auswahl. Ich empfehle das Pod Special - Rühreier mit Lachs und Avocado! Yummy!

Die Poolarea ist sehr gepflegt und bietet über den Pool hinweg einen traumhaften Blick aufs Meer.
Im flachen Teil des Pools stehen zwei Sonnenliegen halb im Wasser von denen man nie wieder aufstehen will!
Erholung pur!

Es sind die vielen Kleinigkeiten und die immer freundlichen Mitarbeiter die dieses Hotel perfekt machen.

Wir würden es jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, AnnaLenaRaduenz!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Anna-Lena

Vielen Dank für die Buchung eine solche umfassende Bewertung Ihres Aufenthaltes im POD Camps Bay.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie das Design und die Schönheit unserer Eigenschaft und die 1. Klasse-Service, den Sie erhalten wollte.

Danke für die Belobigungen auf den kostenlosen Annehmlichkeiten, die Lebensmittel-und Poolbereich.

Wie Sie in einer Luxus-Boutique-Hotel in Europa beteiligt sind, Ihr Feedback zu unserem Grundstück führt so viel mehr Gewicht.

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt perfekt, das Design ist toll, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sehr gut, jeden Tag gibt es einen juice of the day und neben dem Buffet kann ein warmes Frühstück bestellt werden ! Jede Menge Restaurants in fussläufiger Entfernung, erstklassig waren das Paranga und Codfather! Wir haben dort superlecker Fisch gegessen ! Einzige downside ist dieser hässliche Klotz gegenüber dem POD! Wir hatten ein Luxury room (204), leider den letzten in der Reihe und hatten deshalb einen grandiosen Blick auf diese Bausünde! Aber der Blick aufs Meer ist trotzdem schön und wir wussten ja Dank Streetview bereits im Vorfeld wie es dort aussieht! Wir werden auf jeden Fall wieder im POD wohnen wenn wir das nächste Mal in Kapstadt sind!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Linus2009!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und möchte Ihnen für die Komplimente auf dem Zimmer, Frühstück und das Niveau des Service im Hotel bedanken.

Das Gebäude auf der anderen stree ist bedauerlich, und ich bin afriad dass es nichts, was wir dagegen tun können. Zumindest wir haben noch einen Blick auf das Meer und die Berge und sind nur wenige Gehminuten zum Strand und Restaurants.

Ich thrillled zu hören, dass Sie möchten, um POD zurück und ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das POD Hotel ist ein sehr gut designtes Hotel, modern und mit vielen schönen Details. Wir hatten für vier Nächte ein Classic Room with mountain view gebucht, das ausreichend gross und schick möbliert ist (zwei Sessel, Terrassenmöbel). Der Ausblick geht leider frontal auf das so ziemlich hässlichste Gebäude von Camps Bay und nur seitlich Richtung Berge, was uns persönlich nicht so viel ausgemacht hat, da wir darauf nach unseren Recherchen auf google maps etc. seelisch vorbereitet waren. Ohne dieses Gebäude vor der Nase wäre das POD ein grandioses Hotel!
Das gesamte Personal war ausgesprochen nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut und persönlich betreut gefühlt. Das Hotel hat zwar kein eigenes Restaurant, aber man kann sich italienisches Essen oder Sushi bestellen und bekommt dies an den Pool oder auf das Zimmer geliefert. Die Zimmerpreise sind zwar recht hoch, aber wenn man weiss, dass Camps Bay ein sehr teurer Immobilienstandort ist und dass im Preis viele kleine Annehmlichkeiten wie z.B. die täglich aufgefüllte kostenfreie Minibar (sogar mit einer Flasche Wein) und einige kleine Snacks und Flip Flops für jeden Gast beinhaltet sind, relativiert sich der Preis. Die Lage zum Meer und der Ausblick vom Pool ist toll.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, fimaD!
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für den Beitrag, wie eine glühende Bericht Ihrer letzten Aufenthalt bei uns im POD Camps Bay.

Abgesehen von der Ansicht des Gebäudes gegenüber von unserem Hotel, ich bin froh, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat.

Vielen Dank für die Auszeichnungen auf der Service und Mehrwert, die in der täglichen Zimmerpreis enthalten.

General Manager, POD Camps Bay
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Camps Bay.
South Beach Camps Bay
Nr. 1 von 106 in Kapstadt Zentrum
Blackheath Lodge
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im POD Camps Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über POD Camps Bay

Unternehmen: POD Camps Bay
Anschrift: 3 Argyle Street, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 1 der Luxushotels in Camps Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 3 der Businesshotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — POD Camps Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei POD Camps Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pod Camps Bay
POD Camps Bay Kapstadt