“Trotz Hotspot Lage,völlig unkarizös und lässig”
Bewertung zu Grand Africa - GESCHLOSSEN

Grand Africa
Preisbereich: 10 $ - 100 $
Küche: Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Januar 2016

Klasse Platz zum Sehen und gesehen werden. Lecker Essen , freundlicher Service ,die keine Wünsche offen lassen. Übersichliche Karte ,die völlig ausreichend ist,genauso wie die Weinkarte. Preisleistungs Verhältnis stimmt hier und es macht Spaß hier Zeit zu verbringen. Habe wirklich ausgezeichnete Muscheln hier gegessen .

Danke, Heike M!
GrandAfricaBeach, Public Relations Manager von Grand Africa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2016

Hallo Heike,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, das freut uns sehr!

Mit den besten Grüßen

Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Burger (Rind & Chicken) absolut geschmacklos und trocken, wir mussten 20min warten, bis wir überhaupt mal die Menükarte bekamen, auf Essen und Getränke über 45min!!! Service absolut überfordert und lustlos! Als wir kein Trinkgeld gegeben haben, ist man uns hinterher gerannt und hat uns zur Rede stellen wollen! Einfach unfassbar!

1  Danke, Lara L!

Hallo Lara,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie die Zeit gefunden haben diese Bewertung zu schreiben und entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams in Camps Bay, dass Sie solch einen enttäuschenden Nahcmittag bei uns hatten. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, nächstes Mal gerne im Grand Africa Café & Beach, da unser Lokal in Camps Bay Ende März schließen wird.

Mit den besten Grüßen

Bewertet 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit fairen Preisen.
Super lecker das Filet bernaise.
Und sehr freundlicher Service...
Schönes Ambiente und toller Blick auf den Strand.
Abends weht ein angenehmer Wind vom Meer.
Apropos der chocolate cake ist ein Traum

Danke, Wildtoeter!
Bewertet 26. April 2015

Wir haben im Grand Cafe ein Frühstück genossen. Dabei wurden wir nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr lecker. Wir empfehlen das Croissant mit Nutella, Bananen und Nüssen sowie den Fruchtsalat. Gratis Wifi.

Danke, Leah-Chris!
Bewertet 15. April 2015

am Strand sitzen die Füße im Sand, leckere Drinks, gutes Essen, freundlicher Service was will man mehr...

Danke, Kthie!