“Trendiges Lokal am Beach von Camps Bay”
Bewertung zu Grand Africa - GESCHLOSSEN

Grand Africa
Preisbereich: 10 $ - 100 $
Küche: Café
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. November 2013

Sehr gutes Essen, große Auwahl - von schönen Salaten über frischen Fisch oder die sehr leckere Pasta mit Hummer. Gute Weine und Drinks und eine trendige Atmosphäre mit Blick auf den Beach von Camps Bay. Sowohl tagsüber wie auch abends ein Lieblingsplatz! Der Restaurantmanager ist sehr sympathisch. Wir kommen sicher wieder!

2  Danke, Marion W!

Bewertet am 22. Februar 2013

Einheimische wird man hier zum Abendessen nicht antreffen, dafür ist das Essen zu schlecht und viel zu teuer. Vergeblich sucht man eine ansrpechende Weinauswahl und man wird das Gefühl nicht los, dass die Bedienung einem das teuerste Essen aufschwatzen will. Offensichtlich geht man davon aus, dass Touristen nur einmal kommen. Zum Sonnenuntergang wunderbar, danach bitte zum Essen in ein anderes Restaurant. Freunde von uns haben im Grand Café gefrühstückt und waren zufrieden.

2  Danke, stromboliCapeTown!
Bewertet am 3. Februar 2013

klasse zum Frühstücken oder als sundowner, sehr gute Croissants, netter Service. ambiente sehr ansprechend

2  Danke, ute_lisa!
Bewertet am 5. November 2012

Absolut gutes Breakfast Café in bester Lage mit freundlichem Service!

Good value for Money

Wir kommen wieder !

2  Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 18. Februar 2012

Wer im grossen Betrieb in CB zum Rssen geht kann keine Spitzenkueche erwarten. Spass machen hier die jungenLeute und das ganze drum herum. Das Rssen warvok. Der Service gut und der Sonnenuntergang einmalig. Was will man mehr.
Nicht immer meinen alles soolte nur vom feinsten sein.
Was soll der Bloesinn mit den 300 Zeilen. Ich denke ich habe alles gesagt.

2  Danke, WolfgangAhrens!