“Superschön! 4 * B&B”

und 1 weitere Seite
Atholl House
Nr. 12 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 27. Februar 2014

Die Bilder auf der Homepage sind genauso, wie wir es vorgefunden haben und wir können dieses 4* B& B mehr als weiterempfehlen. Alles in allem sehr gelungen, Frühstück, Pool, Service, die wunderbare Aussicht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll, je nachdem was man haben möchte.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heikerue!

Bewertet am 28. Januar 2014

Perfekte Lage am Hang mit toller Sicht auf Camps Bay. Sunrise und Sundown inklusive. Tolle Zimmer (unbedingt die im 1. Stock mit Balkon reservieren), stylische Einrichung, Badewanne mit Aussicht. Brendan als Gastgeber war super, gab Tips für Ausflüge und Restaurants, organisierte Taxis usw. und alles klappte prima. Auch das Frühstücksbuffet ist toll. Am Swimmingpool lässt es sich gut relaxen. Wir waren schon über 10 Mal in Südafrika und das Atholl House gehört eindeutig zu unseren Top Five! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Eines der Zimmer im 1. Stock buchen mit eigenem Balkon und traumhafter Sicht auf Camps Bay.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas G!
Bewertet am 31. Dezember 2013

beste Übernachtung, bestes Frühstück, beste Betreuung - einfach genial!
Restaurantempfehlungen von Brendan kann man blind folgen, wobei Codfather die absolute Sensation ist. Unbedingt Tisch reservieren! Fragt nach Dorella...

Zimmertipp: alle Zimmer fantastisch, wir waren sowohl im Anathyst wie auch im Onyx...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cazenove001!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Atholl House war der perfekte Abschluss unserer 2 Wöchigen Rundreise.
Die Lage in Camps Bay ist wirklich gut, mit super Aussicht auf den Stand und die Apostel.
Allerdings benötigt man quasi immer ein Taxi bzw eigenes Auto.
Die Ausstattung der Zimmer ist einfach nur toll. Zum Beispiel die frei stehende Badewanne oder der überdachte Balkon.
Aber das Highlight ist die herzliche Gastfreundschaft von Brendan.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Zimmer. Eines 5* (Saphire) das andere (neben dem Frühstücksraum) ist nett aber viel zu ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, narfi!
Bewertet am 17. November 2013

Das Atholl House war auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise eines der schönsten Unterkünfte. Angefangen von dem herzlichen Empfang von Katja, den Ausflugtipps und den großartigen Restaurantempfehlungen von Brendan haben wir uns im Atholl House sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und vom Balkon hat man einen grandiosen Ausblick auf Camps Bay. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marina M!
Bewertet am 17. November 2013

Das Atholl House war unsere letzte Unterkunft unserer Südafrika-Reise.
Wir haben 3 Nächte im Ruby-Room verbracht.
Der Ausblick auf die Bucht ist wunderschön.
Unser Zimmer ist wunderschön eingerichtet gewesen. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wenn ich etwas negatives an dieser Unterkunft finden müsste, ich würde nichts finden.
Der Besitzer (Brendan) war sehr sehr zuvorkommend und hat sich wunderbar um uns gekümmert.
Wir können das Atoll House nur empfehlen.
Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit!

Daniel & Kerstin

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kingdrt!
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren 5 tage im Atholl Haus im Onyx Zimmer untergebracht, von dem man aus einen wunderschönen Blick auf Camps Bay und die 12 Apostel hat. Bredan ist ein wunderbarer Gastgeber. Wir haben seine Gastfreundlichkeit sehr genossen. Seinen Restaurant-Empfehlungen sollen man auf jedenfall nachgehen. Diese sind fast alle fussläufig zu erreichen. Dieses B&B ist unbedingt zu empfehlen. Es ist sehr verkehrsgünstig gelegen; zum Tafelberg, der V&A Waterfront oder der Kapspitze. Einfach herrlich!

Zimmertipp: Onxy Zimmer liegt oberhalb des Pools, hat eine tolle Terrasse und durch seine Eckfenster die Möglich ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 54 in Camps Bay
3 On Camps Bay Boutique Hotel
3 On Camps Bay Boutique Hotel
Nr. 3 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 214€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atholl House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt