“Sehr schönes Guesthouse in Camps Bay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholl House

Atholl House
Nr. 10 von 62 Pensionen in Camps Bay
Bonn, Deutschland
“Sehr schönes Guesthouse in Camps Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Atholl House war auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise eines der schönsten Unterkünfte. Angefangen von dem herzlichen Empfang von Katja, den Ausflugtipps und den großartigen Restaurantempfehlungen von Brendan haben wir uns im Atholl House sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und vom Balkon hat man einen grandiosen Ausblick auf Camps Bay. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Marina M!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Atholl House war unsere letzte Unterkunft unserer Südafrika-Reise.
Wir haben 3 Nächte im Ruby-Room verbracht.
Der Ausblick auf die Bucht ist wunderschön.
Unser Zimmer ist wunderschön eingerichtet gewesen. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wenn ich etwas negatives an dieser Unterkunft finden müsste, ich würde nichts finden.
Der Besitzer (Brendan) war sehr sehr zuvorkommend und hat sich wunderbar um uns gekümmert.
Wir können das Atoll House nur empfehlen.
Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit!

Daniel & Kerstin

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, kingdrt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren 5 tage im Atholl Haus im Onyx Zimmer untergebracht, von dem man aus einen wunderschönen Blick auf Camps Bay und die 12 Apostel hat. Bredan ist ein wunderbarer Gastgeber. Wir haben seine Gastfreundlichkeit sehr genossen. Seinen Restaurant-Empfehlungen sollen man auf jedenfall nachgehen. Diese sind fast alle fussläufig zu erreichen. Dieses B&B ist unbedingt zu empfehlen. Es ist sehr verkehrsgünstig gelegen; zum Tafelberg, der V&A Waterfront oder der Kapspitze. Einfach herrlich!

Zimmertipp: Onxy Zimmer liegt oberhalb des Pools, hat eine tolle Terrasse und durch seine Eckfenster die Möglich ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Geli1974!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte (ca. 85,- Euro pro Nacht) auf unserer 3-monatigen Weltreise im Atholl-House in Camps Bay. Dabei haben wir sehr viele Hotels und B+B in verschiedenen Ländern gesehen und kennengelernt. Und das Atholl House war mit einem anderen Haus in Thailand das Schönste. Wir hatten das Ruby-Zimmer und der Ausblick ist einfach nur traumhaft - ganz zu schweigen davon, dass man diesen Ausblick aus der Badewanne, wie aus dem Bett haben kann. Die Einrichtungen sind alle tadellos gepflegt und die Hygiene ist bestens. Das Frühstück ist liebevoll gestaltet und jeder findet sein Lieblingszusammenstellung, von frisch gemachten Eierspeisen bis hin zu frischen Früchten. Von der Lage ist man fußläufig zum Strand in Camps Bay in ca. 10 Minuten. Nach Kapstadt sollte man sich ein Taxi gönnen oder mit dem Mietwagen da sein. Schade eigentlich nur, dass wir diesmal nicht länger bleiben konnten. Wir werden das Haus uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine Rückkehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Ralf S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren im Zimmer Onyx, mit einem traumhaften Blick sowohl auf die 12 Apostel als auch auf das Meer. Das Zimmer ist groß und sehr schön eingerichtet. Die Lage vom Atholl House ist optimal, die Restaurants in Camps Bay sind fussläufig erreichbar und die Umgebung ist einfach schön. Zudem wurden wir sehr herzlich empfangen und auch während unseres Aufenthalts wurden wir immer mit nützlichen Tipps versorgt und Brendon hat uns geholfen, wo er nur konnte. Zusammengefasst: Top Service, Top Lage, Top Ausstattung!
Prädikat: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, VeitB!
Viborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

wir waren leider zwar nur eine Nacht im Atholl House, aber sofort bei Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause und willkommen. Wo gibt es zum Frühstück, welches ohnehin schon ausgezeichnet war, noch selbst gemachte Marmelade... und dann noch von dem eigenen Feigenbaum? Oder den hausgemachten Kuchen mit Kaffe auf der Terrasse gleich bei Ankunft? Wir hatten das noch nirgendwo erlebt. Die Aussicht vom hervorragend eingerichteten Zimmer, die ehrliche Freundlichkeit von Katja, waren wirklich eine Klasse für sich.
In diesem Gästehaus wird Keiner enttäuscht!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, abl904!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Als krönenden Abschluss unserer 3 wöchigen SA Reise verbrachten wir 3
Nächte im AH in Camps Bay. Das Haus ist super gepflegt und stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind groß und haben alle einen traumhaften Blick aufs Meer. Das Bett war ein Traum. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Die Qualität der Säfte, die Auswahl an Früchten und die frischen Muffins, ein Gedicht. Der Schokoladenkuchen von Katja war eine Offenbarung. Brendon war sehr professionell und hat uns immer tolle Tipps und Restaurant Empfehlungen gegeben. Man fühlte sich wie Zuhause. Der Service ist vorbildlich und die Lage unübertroffen. Man ist ruckzuck in der Stadt und auch ans Kap kommt man von hier aus am schnellsten. Am letzten Tag ging unser Flug erst am Abend und Wir konnten eines der Zimmer bis zum Nachmittag nutzen. Danke Katja für den leckeren Abschiedskuchen und den Kaffee. Das Atholl House war eine der schönsten und besten Unterkünfte auf unserer gesamten Reise. Danke auch an Brendon für die vielen Pakete die er für uns bereithielt. Wir hatten auf unserer Reise das ein oder andere Mal etwas liegenlassen und uns ins AH schicken lassen. Hat alles wunderbar geklappt!
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Mothercity wieder im Atholl House absteigen. Ich werde es jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 6 von 62 in Camps Bay
3 On Camps Bay Boutique Hotel
3 On Camps Bay Boutique Hotel
Nr. 4 von 62 in Camps Bay

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Unternehmen: Atholl House
Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 62 Pensionen in Camps Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt