Atholl House
POD Camps Bay(Camps Bay)
The Bay Hotel(Camps Bay)
  • Inklusive Frühstück
The Marly Hotel(Camps Bay)
Primi Royal(Camps Bay)
Tranquility(Camps Bay)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2012

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: das Atholl House ist das beste Hotel, in dem wir je waren. Lage, Ambiente, Service, Frühstück...einfach super! Vor allem für Paare sehr zu empfehlen, für uns war es der perfekte Abschluss unserer Flitterwochen. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra J!
Bewertet 1. September 2012

Wir haben die ersten vier Nächte unserer Südafrikareise im Atholl House verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer (Onyx) war riesig, sauber, stylisch und liebevoll eingerichtet. Der Blick zu den 12 Aposteln und auf das Meer ein Traum...Das gesamte Guesthouse ist sehr schön und man fühlt sich gleich heimisch...
Das Frühstück wurde jeden morgen frisch zubereitet und war äußerst lecker (besonders der selbst gebackene Kuchen war ein Genuss). Brendan, unser Gastgeber, hat uns stets mit hilfreichen Tipps zur Seite gestanden...
Wir können dieses Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MMFFM!
Bewertet 13. Mai 2012

Wir waren zu Beginn und am Ende unserer Südafrikareise für mehrere Tage im Athollhouse. Ein Teil von uns bewohnte auch die Villa la Grange.
Von beiden Unterkünften waren wir begeistert. Es passte einfach alles. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Die gesamte Unterkunft ist sehr gepflegt und sauber. Dies gilt auch für die Villa.
Der Ausblick von den Zimmern und Terrasse im Athollhouse ein Genuss.
Das gesamte Areal ist sehr gut gesichert
Ein großer Dank geht auch an Brendan, der uns immer gute Tipps für Ausflüge oder Restaurants gab.
Im Vorfeld konnten wir mit Katja alles besprechen und bereits der erste Kontakt am Telefon war überaus freundlich und angenehm.
Für uns war der Aufenthalt im Athollhouse perfekt und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, fixl!
Bewertet 8. April 2012

Wunderbare Lokation, hier muss man selber gewesen sein. Man hat das Gefühl, nicht nur ein Schlafgast, sondern auch am Tage willkommen zu sein. Katja und Brendan sind tolle Gastgeber, sehr professionell. Die Lage des Hauses gestattet sowohl den Blick auf den Tafelberg als auch auf den Camps Bay, was will man mehr. Bucht man dazu noch das Zimmer "RUBIN", hat man in der Badewanne sitzend das ganze Panorama vor sich. Wir sind Vielreisende und können behaupten, dass hier der Preis nicht übertrieben ist, im Gegenteil.
Wir werden bei einem nächsten Aufenthalt in Kapstadt dieses Haus wieder besuchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, seepferdchen1110!
Bewertet 6. März 2012

Ein Aufenthalt im Atholl House ist der krönende Abschluss jeder Südafrika Reise. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig eingerichtet, unseres bot sogar einen eigenen Balkon mit direkter Sicht auf die Bucht von Camps Bay und die Bergstation des Tafelbergs. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und qualitativ hervorragend, und verbunden mit der fantastischen Aussicht von der Terrasse mundet alles noch viel besser. Die beiden Gastgeber Brendan und Katja sind sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste und geben einem das Gefühl als sei man im eigenen Heim. Die Restaurant-Tipps für einen schönen Abend waren Gold wert und dürfen auf keinen Fall verpasst werden. Das Atholl House kann wärmstens empfohlen werden, wir würden auf jeden Fall wieder einige Tage dort verbleiben!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SAMGANTI!