“Besser geht's nicht”

Nr. 11 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Besser geht's nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: das Atholl House ist das beste Hotel, in dem wir je waren. Lage, Ambiente, Service, Frühstück...einfach super! Vor allem für Paare sehr zu empfehlen, für uns war es der perfekte Abschluss unserer Flitterwochen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexandra J!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir haben die ersten vier Nächte unserer Südafrikareise im Atholl House verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer (Onyx) war riesig, sauber, stylisch und liebevoll eingerichtet. Der Blick zu den 12 Aposteln und auf das Meer ein Traum...Das gesamte Guesthouse ist sehr schön und man fühlt sich gleich heimisch...
Das Frühstück wurde jeden morgen frisch zubereitet und war äußerst lecker (besonders der selbst gebackene Kuchen war ein Genuss). Brendan, unser Gastgeber, hat uns stets mit hilfreichen Tipps zur Seite gestanden...
Wir können dieses Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, MMFFM!
Earth
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zu Beginn und am Ende unserer Südafrikareise für mehrere Tage im Athollhouse. Ein Teil von uns bewohnte auch die Villa la Grange.
Von beiden Unterkünften waren wir begeistert. Es passte einfach alles. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Die gesamte Unterkunft ist sehr gepflegt und sauber. Dies gilt auch für die Villa.
Der Ausblick von den Zimmern und Terrasse im Athollhouse ein Genuss.
Das gesamte Areal ist sehr gut gesichert
Ein großer Dank geht auch an Brendan, der uns immer gute Tipps für Ausflüge oder Restaurants gab.
Im Vorfeld konnten wir mit Katja alles besprechen und bereits der erste Kontakt am Telefon war überaus freundlich und angenehm.
Für uns war der Aufenthalt im Athollhouse perfekt und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, fixl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wunderbare Lokation, hier muss man selber gewesen sein. Man hat das Gefühl, nicht nur ein Schlafgast, sondern auch am Tage willkommen zu sein. Katja und Brendan sind tolle Gastgeber, sehr professionell. Die Lage des Hauses gestattet sowohl den Blick auf den Tafelberg als auch auf den Camps Bay, was will man mehr. Bucht man dazu noch das Zimmer "RUBIN", hat man in der Badewanne sitzend das ganze Panorama vor sich. Wir sind Vielreisende und können behaupten, dass hier der Preis nicht übertrieben ist, im Gegenteil.
Wir werden bei einem nächsten Aufenthalt in Kapstadt dieses Haus wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, seepferdchen1110!
Oberglatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Ein Aufenthalt im Atholl House ist der krönende Abschluss jeder Südafrika Reise. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig eingerichtet, unseres bot sogar einen eigenen Balkon mit direkter Sicht auf die Bucht von Camps Bay und die Bergstation des Tafelbergs. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und qualitativ hervorragend, und verbunden mit der fantastischen Aussicht von der Terrasse mundet alles noch viel besser. Die beiden Gastgeber Brendan und Katja sind sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste und geben einem das Gefühl als sei man im eigenen Heim. Die Restaurant-Tipps für einen schönen Abend waren Gold wert und dürfen auf keinen Fall verpasst werden. Das Atholl House kann wärmstens empfohlen werden, wir würden auf jeden Fall wieder einige Tage dort verbleiben!

Danke, SAMGANTI!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Beste Location in Camps Bay; perfekte Lage, super freundlich, schöne Zimmer .

1 Danke, Jacqueline S!
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Ein wunderschönes Guesthouse unter excellenter Führung mit absolut serviceorientiertem Denken. Der Ausblick über Camps Bay ist atemberaubend. Ein schöner Pool mit Ausblick auf den Lions Head auf der einen, die 12 Apostel auf der anderen Seite. Brendan war stets bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, es ist ihm gelungen. Gerne wieder ...

Danke, JonasD4!
Nr. 5 von 54 in Camps Bay
3 On Camps Bay Boutique Hotel
3 On Camps Bay Boutique Hotel
Nr. 4 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Unternehmen: Atholl House
Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 54 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atholl House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt