“Atholl house in Cape Town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atholl House

Atholl House
Nr. 12 von 61 Pensionen in Camps Bay
Köln, Deutschland
“Atholl house in Cape Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Beste Location in Camps Bay; perfekte Lage, super freundlich, schöne Zimmer .

1 Danke, Jacqueline S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Ein wunderschönes Guesthouse unter excellenter Führung mit absolut serviceorientiertem Denken. Der Ausblick über Camps Bay ist atemberaubend. Ein schöner Pool mit Ausblick auf den Lions Head auf der einen, die 12 Apostel auf der anderen Seite. Brendan war stets bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, es ist ihm gelungen. Gerne wieder ...

Danke, JonasD4!
Wismar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Der Sundowner auf der Terrasse ist unbeschreiblich. Der Service ist perfekt - einschließlich Geburtstagsständchen zum Geburtstag... :-)

Zimmer sind super. Rundum gelungen!!!
Restauratnttips müßt Ihr unbedingt annehmen, denn es lohnt sich. W-Lan und Laptop sind im Haus vorhanden.
Auch das Frühstück ist hervorragend.
Vielen Dank für Alles

Danke, Miju23968!
Gaimersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Personal: Super nett (buchen Abendessen, geben Tipps, wo man hingehen kann, sehr zuvorkommend)
Lage: Wunderschöner Südhang mit Blick auf den Ozean sowie die 12 Apostel. In 5 Minuten ist man an der Strandpromenade (wo man lecker Essen kann) sowie am Strand. In Camps Bay fühlten wir uns sehr sicher. Nach Kapstadt sind es nur wenige Autominuten.
Zimmer: Wunderschön, sehr groß, jedes Zimmer hat seinen eigenen Terassen- bzw. Balkonabschnitt (mit Meerblick und Blick auf die 12 Apostel). Extrem sauber. Minibar mit moderaten Preisen vorhanden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Hotel: Ein ganz schöner Pool ist vorhanden. Im Garten (der sehr schön angelegt ist und gepflegt ist) befindet sich eine wunderschöne riesige Palme. Parkplätze sind ausreichend direkt vorm Guest House vorhanden. Das Frühstück war sehr vielseitig, gut und mehr als ausreichend.

Es steht immer ein Laptop mit Internetzugang zur Verfügung, den man verwenden kann.

Wir fühlten uns sehr wohl und wären am liebsten noch länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, reba783!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Auch wir haben wie viele andere der Bewertenden die letzten Tage der Reise in Cape Town / Camps Bay verbracht - und das Atholl House war dabei eine rundum perfekte Entscheidung.
Toller Blick, schön designte Zimmer, großes Bad, schöner Pool, super hilfsbereiter, netter und nie aufdringlicher Host Brendan, der alle Taxenbestellungen, Tischreservierungen etc. super übernimmt. Parken direkt vor der Tür, alles scheint sicher, bestens. Beim Frühstück z.B. gab es einen Tag zwar keine Wurst, haben gefragt und ab dem nächsten Tag war sie da. Außer uns Deutschen isst halt auch kaum einer Wurst zum Frühstück. Also für uns kein Kritikpunkt! Man sitzt unglaublich toll auf der Veranda beim Frühstück, fast zum andächtig werden!!
Tipp bei der Zimmerwahl: oben sind 5 Zimmer nebeneinander. Dort hat man den denke ich etwas besseren Blick, teilt sich aber einen durchgehenden Balkon, man ist also etwas dichter beisammen. Wir hatten eines der beiden unteren Zimmer (Verandaebene), von denen es eines links außen und eines rechts außen gibt. Hier hat man, wenn man abends gerne noch draußen sitzt wie wir, eine komplette Lounge-Gruppe vor dem Zimmer, sitzt wunderbar "privat" und braucht nicht fürchten, dass man Zimmernachbarn stört. Zudem sind die Zimmer etwas schattiger. Wir fanden beides sehr von Vorteil - wobei jeder natürlich selbst wissen muss, was er lieber mag.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, mimi1607!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Der krönende Abschluss unserer Reise war Camps Bay im Atholl House. Brendan ist wirklich ein wahnsinnig netter Gastgeber, der einem gerne behilflich ist und mit zahlreichen Tipps versorgt, dabei aber sehr zurückhaltend ist. Das Atholl House ist super gelegen. Man hat einen wunderschönen Rundumblick auf Camps Bay und die Bucht. Zum Strand braucht man zu Fuß circa 15 Minuten. Das Guesthouse hat große Zimmer und ein schönes Bad. Die Zimmer sind relativ durch designed. Der Stil muss einem liegen. Das Frühstück ist gut. Ein ordentlicher Cappuccino (statt Filterkaffee) wäre ein Verbesserungsvorschlag.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Verena K!
Barsinghausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Atholl House hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Lage ist phantastisch, die Zimmer sind toll eingerichtet und der Blick von der Terrasse ist umwerfend. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Katja und Brendan gaben uns viele nützliche Tipps und Vorschläge für die Zeit in Kapstadt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können das Guesthouse uneingeschränkt empfehlen! Viele Grüße, Gülcan, Kathrin, Peter & Torsten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 6 von 61 in Camps Bay
Le Gouverneur Guesthouse
Le Gouverneur Guesthouse
Nr. 2 von 61 in Camps Bay

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Unternehmen: Atholl House
Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 61 Pensionen in Camps Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt