“Tolle Lage, toller Service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atholl House

Atholl House
Nr. 11 von 60 Pensionen in Camps Bay
Barsinghausen, Deutschland
“Tolle Lage, toller Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Atholl House hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Lage ist phantastisch, die Zimmer sind toll eingerichtet und der Blick von der Terrasse ist umwerfend. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Katja und Brendan gaben uns viele nützliche Tipps und Vorschläge für die Zeit in Kapstadt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können das Guesthouse uneingeschränkt empfehlen! Viele Grüße, Gülcan, Kathrin, Peter & Torsten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, KaJed!

Magdeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir verbrachten 10 Tage im Atholl Gästehaus und genossen die Zeit in vollen Zügen.
Das Atholl Haus liegt in einer ruhigen Lage, am Fuße des Tafelberges, mit einem fantastischen Blick über Camps Bay.
Das Gästehaus verfügt über 5 Suiten alle samt mit Blick auf den Atlantik.
Die Betreuung durch Brendan und sein Team war herzlich und lud förmlich zur Erholung ein. So kümmerte sich die Belegschaft rund um die Uhr um uns. Dies begann beim Frühstück und ging über die Planung der Freizeitaktivitäten bis hin zum Abend.
Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und luxeriös eingerichtet.
Wir können dieses Gästehaus nur empfehlen und können jedem Interessenten den Tip geben bei einem schönen Glas Wein den Sonnenuntergang zu genießen.
Viewlen Dank für den super schönen Urlaub!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Friederike_Volker!
korschenbroich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Habe mit einem Freund einen Spontanurlaub zum Wandern und Relaxen in mein Lieblingsland gebucht und für die gesamte Zeit (14 Tage) das Athollhouse ( Zimmer Ruby) dafür ausgesucht. Von der eleganten Ausstattung - Badewanne mit Meerblick und Sonnenuntergang - das reichhaltige Frühstück mit indiv. Zusatzangeb. und die indiv. liebevolle Betreuung -auf Wunsch Essen und Sundowner auf der Terrasse wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Kann das Haus nur bestens empfehlen- war schon 6 Mal in Südafrika - aber dieses Haus hat bis jetzt alles getoppt!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, marry111!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Atholl House Gästehaus liegt in einer ruhigen Sackgasse am oberen Hang von Camps Bay. Vom Zimmerbalkon aus läßt sich der tolle Sonnenuntergang über dem Atlantik beobachten. Alle Attraktionen von Camps Bay sind theoretisch zu Fuß (steil) und sehr bequem nach kurzer Fahrt mit dem Mietwagen zu erreichen. Das Gästehaus verfügt über modern und luxuriös eingerichtete Zimmer mit Blick über die Bucht. Das sehr gute und reichhaltige Frühstück (Eier nach Wunsch) wird bei schönem Wetter auf der wunderschönen Terasse serviert. Bei den Ansprechpartnern handelte es sich nicht um geschultes Personal, sondern eher um Praktikantinnen,die sich jedoch um alles rührend gekümmert haben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, beifallsbekundung!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2009

Das B&B hat super Hanglage im Camps Bay mit unbebauten Meerkblick. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und richtig groß. Wir hatten Zimmer Emerald im Untergeschoß, würde aber allem einer der beiden Zimmer im Obergeschoß empfehlen, weil morgens auf der Trerrrasse direckt von den Fernster gefrüstückt wird, d.h. es ist einfach laut und mangelt an de Privatsphäre. Das 2. Zimmer unten ist sehr klein. Die Bäder/WCs haben keine Türen bzw. keine Wände - nur für Gäste/Pärchen geignet die sich "gut kennen". Einziges Minus - das Personal. Die Dame bei Frühstück war eingentlich nicht gesellschaftfähig und teilweise auch frech. Die Sauberkeit von Badezimmer mangehalft. Habe es aber locker genommen, man kann nicht von dem europäischen oder asiatischen Standard ausgehen.... Alles im allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 4 von 60 in Camps Bay
Le Gouverneur Guesthouse
Le Gouverneur Guesthouse
Nr. 2 von 60 in Camps Bay

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Unternehmen: Atholl House
Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 60 Pensionen in Camps Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt