“Besser geht's nicht”

Guest House Michelitsch
Nr. 31 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 9. April 2013

Sehr herzlicher Empfang, tolles Apartment mit traumhaftem Ausblick über die Camps Bay. Ein erfreulicher Start in einen Kurzurlaub, der bezüglich Quartier keine Wünsche offen lässt. Bei starkem Wind wird alles dicht gemacht und du genießt durch die riesige Glasfront trotzdem das "Outdoor-Feeling". Eigentliches Ziel war der "TWO OCEANS ULTRAMARATHON" und einige Highlights rund um Cape Town, was du halt in 6 Tagen so machen kannst. Unvergessliche Momente: swimming with penguins in Boulder, Blitzbesteigung des Tafelbergs und natürlich....DIESE UNTERKUNFT. Absoluter TIPP!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Guest House Michelitsch
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war 11000 km von daheim entfernt und war bei Gisela gleich zu Hause - in dieser location, die keine Wünsche offen läßt! Was sind denn schon 4 Sterne? Gisela hat "40" davon verdient!

Eine wundervolle Unterkunft, ein traumhafter Blick, sehr gastfreundlich und stehts hilfsbereit. Ich komme wieder!

Dazu die mountains, die atemberaubende Umgebung, der Atlantik, die pulsierende City, der Strand, der Hafen, die nahen Weingüter, das KAP, die Tierreservate und die Menschen, die wissen was Freundlichkeit und Höflichkeit ist.

Am Airport KAPSTADT wünschte ich mir, daß sämtliche Airlines für ewig streiken mögen. !!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitta R!
Bewertet am 10. November 2012

Wunderschön gelegenes Gästehaus auf der Rückseite des Tafelberges mit Blick auf den Atlantik. Wir waren schon drei Mal dort und würden immer wieder das Gästehaus Michelitsch auswählen. Nicht zuletzt auch wegen der sehr hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 199Andrea!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Guest House Micheltsch ist eine wirklich traumhaft schöne location zum Urlaub machen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Sollten wir nochmals Südafrika bereisen, werden wir uns sicher wiedersehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maik F!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir verbrachten schon zum zweiten Mal einige Tage im Guesthouse Michelitsch im Bay View Appartement mit einer großen Terrasse mit wundervollem Ausblick auf das Meer, die zwölf Apostels und die Bergstation des Tafelbergs. Das Guesthouse liegt in ruhiger TOP-Höhenlage in Camps Bay. Wir haben jeden Morgen das reichhaltige lecker zubereitete Frühstück von Gisela genossen. Das Guesthouse ist bestens geeignet für Ausflüge rund um Kapstadt. Man kann aber auch wunderbar auf der Terrasse entspannen und den schönen Sonnenuntergang im Meer beobachten. Wir können das Guesthouse unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank an die Gastgeber für den schönen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia A!
Bewertet am 16. November 2011

Das Gästehaus liegt schön am Rande von Kapstadt / Camps Bay mit tollem Blick auf die zwölf Apostel, den Tafelberg (von der Rückseite), und den Atlantik. Die Wege zur Innenstadt von Kapstadt sind kurz, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und das bereitgestellte Frühstück war reichhaltig und gut. Danke!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald G!
Bewertet am 13. November 2011

Wunderschöner Aufenthalt! Im Guest House Michelitsch fühlt man sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Das liebevoll eingerichtete Appartement und die große Terrasse mit Blick auf den Strand von Champs Bay sind einfach herrlich! Die gesamte Familie ist überaus nett und hilfsbereit! Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben tolle Tipps für Unternehmungen in Kapstadt und Umgebung bereit!
Ein wahrer Geheimtipp für alle die nach Kapstadt reisen möchten!
Vielen, vielen Dank nochmals an Gisela, Gildo und Hans! ;-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 54 in Camps Bay
Magic Camps Bay
Magic Camps Bay
Nr. 12 von 32 in Camps Bay
Camps Bay Village (Resort)
Camps Bay Village (Resort)
Nr. 10 von 32 in Camps Bay

Sie waren bereits im Guest House Michelitsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Michelitsch

Anschrift: 41 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 31 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 81€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Michelitsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guest House Michelitsch Camps Bay
Guest House Michelitsch Camps Bay, Kapstadt