“Ein Gästehaus zum Wiederkommen”

und 1 weitere Seite
Guest House Michelitsch
Nr. 33 von 54 Pensionen in Camps Bay
Bewertet am 16. November 2011

Das Gästehaus liegt schön am Rande von Kapstadt / Camps Bay mit tollem Blick auf die zwölf Apostel, den Tafelberg (von der Rückseite), und den Atlantik. Die Wege zur Innenstadt von Kapstadt sind kurz, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und das bereitgestellte Frühstück war reichhaltig und gut. Danke!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald G!

Bewertet am 13. November 2011

Wunderschöner Aufenthalt! Im Guest House Michelitsch fühlt man sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Das liebevoll eingerichtete Appartement und die große Terrasse mit Blick auf den Strand von Champs Bay sind einfach herrlich! Die gesamte Familie ist überaus nett und hilfsbereit! Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben tolle Tipps für Unternehmungen in Kapstadt und Umgebung bereit!
Ein wahrer Geheimtipp für alle die nach Kapstadt reisen möchten!
Vielen, vielen Dank nochmals an Gisela, Gildo und Hans! ;-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mik z!
Bewertet am 1. November 2011

Es gilt ein großes Dankeschön für die herrliche Zeit in Kapstadt zu sagen! Im Gästehaus fühlten wir uns sofort wie zu Hause! Danke an Gisela und Hans. Mit einem großzügigen Frühstück starteten wir in den Tag - besuchten die Stadt oder stiegen vom Haus zum Tafelberg auf, fuhren in die nahe und weitere Umgebung... Geheimtipp für Naturfans: Cap Agulhas ("Southernmost tip of Africa").
Die Appartements sind top ausgestattet, sauber und der Traumblick vom Bett in den Sonnenuntergang ist der Hit :-)
Also dann auf bald...
Kerstin und Andreas

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasW0205!
Bewertet am 3. März 2011

Das „Michelitsch“ war unsere erste Station. Wir hatten gut gewählt! Die perfekten Gastgeber, das gut eingerichtete Appartement incl. Küche und Klimaanlage, die phantastische Terrasse mit dem unverbauten Blick auf das Meer und die zwölf Apostel, die absolute Ruhe, die Natur gleich hinter dem Haus; so sieht ein phantastischer Urlaubsstart aus. Da hält das „Twelve Apostels“ leider nicht mit!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gmd2001!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir können allen Kapstadt-Besuchern das Gästehaus Michelitsch nur empfehlen.
Neben der Top Lage in Camps Bay, direkt in Reichweite von Atlantik und Tafelberg, ist es ein idealer Ausgangspunkt für Touren in die Weinregion, Cape Point oder nach Robben Island. Die Familie Michelitsch ist sehr nett und hilfsbereit und steht mit vielen Informationen und Empfehlungen zur Verfügung. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Biliase!
Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir können jeden Südafrika-Besucher das Gästehaus ans Herz legen. Top Lage in Camps Bay, mit herrlichen Blick auf den Atlantik und den Tafelberg. Idealer Ausgangspunkt für Touren u.a. Kap der guten Hoffnung, Tafelberg, Lion Head...
Die Familie Michelitsch ist sehr nett und hilfsbereit. Also, jeder der mal einen Trip Richtung
Kapstadt unternehmen möchte wird es nicht bereuen hier Gast gewesen zu sein!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, heroldch!
Bewertet am 30. November 2009

Das Guesthoue liegt hoch über Camps Bay am Fusse des Tafelbergs. Wir hatten das "Bay view Appartment" mit riesiger Terasse. Hier konnten wir das reichhaltige leckere Frühstück genießen und den schönsten Sonnenuntergang unseres gesamten Urlaubs bestaunen. Idealer Ausgangspunkt um die Kapregion zu erkunden. Sehr nette und hilfsbereite Gasgeber. Uneingeschränkte Empfehlune

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
The Bay Hotel
Nr. 7 von 12 in Camps Bay
4 km entfernt
The Twelve Apostles Hotel and Spa

Sie waren bereits im Guest House Michelitsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Michelitsch

Anschrift: 41 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 33 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisklasse: 94€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Michelitsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guest House Michelitsch Camps Bay
Guest House Michelitsch Camps Bay, Kapstadt