“Ein Gästehaus zum Wiederkommen”

Guest House Michelitsch
Nr. 32 von 54 Pensionen in Camps Bay
Freital, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Gästehaus zum Wiederkommen”
Bewertet am 1. November 2011

Es gilt ein großes Dankeschön für die herrliche Zeit in Kapstadt zu sagen! Im Gästehaus fühlten wir uns sofort wie zu Hause! Danke an Gisela und Hans. Mit einem großzügigen Frühstück starteten wir in den Tag - besuchten die Stadt oder stiegen vom Haus zum Tafelberg auf, fuhren in die nahe und weitere Umgebung... Geheimtipp für Naturfans: Cap Agulhas ("Southernmost tip of Africa").
Die Appartements sind top ausgestattet, sauber und der Traumblick vom Bett in den Sonnenuntergang ist der Hit :-)
Also dann auf bald...

reisende
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. März 2011

Das „Michelitsch“ war unsere erste Station. Wir hatten gut gewählt! Die perfekten Gastgeber, das gut eingerichtete Appartement incl. Küche und Klimaanlage, die phantastische Terrasse mit dem unverbauten Blick auf das Meer und die zwölf Apostel, die absolute Ruhe, die Natur gleich hinter dem Haus; so sieht ein phantastischer Urlaubsstart aus. Da hält das „Twelve Apostels“ leider nicht mit!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, gmd2001!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir können allen Kapstadt-Besuchern das Gästehaus Michelitsch nur empfehlen.
Neben der Top Lage in Camps Bay, direkt in Reichweite von Atlantik und Tafelberg, ist es ein idealer Ausgangspunkt für Touren in die Weinregion, Cape Point oder nach Robben Island. Die Familie Michelitsch ist sehr nett und hilfsbereit und steht mit vielen Informationen und Empfehlungen zur Verfügung. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Biliase!
Nürnberg
Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir können jeden Südafrika-Besucher das Gästehaus ans Herz legen. Top Lage in Camps Bay, mit herrlichen Blick auf den Atlantik und den Tafelberg. Idealer Ausgangspunkt für Touren u.a. Kap der guten Hoffnung, Tafelberg, Lion Head...
Die Familie Michelitsch ist sehr nett und hilfsbereit. Also, jeder der mal einen Trip Richtung
Kapstadt unternehmen möchte wird es nicht bereuen hier Gast gewesen zu sein!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, heroldch!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2009

Das Guesthoue liegt hoch über Camps Bay am Fusse des Tafelbergs. Wir hatten das "Bay view Appartment" mit riesiger Terasse. Hier konnten wir das reichhaltige leckere Frühstück genießen und den schönsten Sonnenuntergang unseres gesamten Urlaubs bestaunen. Idealer Ausgangspunkt um die Kapregion zu erkunden. Sehr nette und hilfsbereite Gasgeber. Uneingeschränkte Empfehlune

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, xare_ffb!
Frankfurt
Bewertet am 25. März 2009

Da wir nun schon einige Male hier zu Gast waren, können wir diese gepflegte und blitzsaubere Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Die hervoragende Lage, direkt am Fuß des Tafelberges, in einer der besten Stadtteile von Capetown, dier Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Natürlichkeit von Gisela und Hans, machen den Aufenthalt unvergesslich. Also - Daumen hoch! Sehr, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2009
Danke, DumboFrankfurt!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Februar 2009

Toller Service, nette Menschen, toller Blick über die Bucht und den Sonnenuntergang. Wer nach Kapstadt geht sollte in der Hely Hutchinson Ave. vorbeischauen, Danke für die schönen Tage, Nini und Heiko.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 35 von 54 in Camps Bay
Ocean View House
Ocean View House
Nr. 5 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Guest House Michelitsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Michelitsch

Unternehmen: Guest House Michelitsch
Anschrift: 41 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 32 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 110€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Michelitsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guest House Michelitsch Camps Bay
Guest House Michelitsch Camps Bay, Kapstadt