“Der absolute Hit- einfach zuuu schön!”

Atlantic Suites Camps Bay
Nr. 12 von 54 Pensionen in Camps Bay
Beitragender der Stufe 2
“Der absolute Hit- einfach zuuu schön!”
Bewertet am 29. März 2012

Bei dieser Bewertung braucht man eigentlich gar nicht die obligatorischen "mindestens 300 Zeichen", denn es würde auch nur ein Wort genügen - PERFEKT!!!

Das "Atlantic Suites" oberhalb von Camps Bay hat 4 Suiten, welche alle mit sehr viel geschmack und detailfokus eingerichtet sind - jedes mit Blick auf's Meer! Die Besitzerin Sally und ihr gesamtes Team umsorgen einen mit Tipps, Vorschlägen, Reservierungen und erfüllen einfach jeglichen Wunsch!

Zum Frühstück muss ich natürlich auch noch was schreiben - super, super, super lecker und mit ganz, ganz viel Liebe zubereitet! Jeden Tag gibt es neue Überraschungen auf dem Teller, frische Säfte, verschiedenste Brote und Törtchen, Käse, Früchte, Crepes- mmmhhh lecker!!
Sensationell auch, nach einem erlebnisreichen Tag "nach Hause"- so fühlt man sich nämlich... zu kommen, ist das ganze Haus mit Kerzen erleuchtet!

Auch wenn die Übernachtung etwas teurer ist und die Bezeichnung "B&B" irreführend sein könnte - wenn irgendwie möglich sollte sich jeder der nach Cape Town fährt mindestens eine Nacht hier gönnen!

I will come back!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, AsunflowerHH!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2012

wir haben die letzten tage von unserem längeren südafrikaurlaub in diesem gästehaus gebucht, wunderschön, etwas ausserhalb und ruhig gelegen. super ausssicht auf den atlantik, pool und garten direkt zugänglich von unserer suite. geschmackvoll eingerichtete zimmer und ein frühstück absolute spitze! wir sind viel gereist und auch sehr verwöhnt, aber das hier hat alles übertroffen... jeden morgen wurden wir wieder mit neuen kreationen aus der küche überrascht!
die angestellten des hauses waren alle sehr, sehr freundlich und versuchten uns jeden wunsch von den augen abzulesen...
der gipfel war dann, als man uns am ende unserer reise ohne aufforderung die gesamte dreckige wäsche unserer reise abnahm und dies zu unserer freude erledigt wurde... einfach genial!
wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten aufenthalt im atlantic suites in camps bay.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 3 von 54 in Camps Bay
Le Gouverneur Guesthouse
Le Gouverneur Guesthouse
Nr. 2 von 54 in Camps Bay

Sie waren bereits im Atlantic Suites Camps Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Suites Camps Bay

Unternehmen: Atlantic Suites Camps Bay