Ambiente Guest House
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Tranquility(Camps Bay)
  • Pool
Primi Royal(Camps Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Houghton View 13 Apartments(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
The Marly Hotel(Camps Bay)
The Bay Hotel(Camps Bay)
  • Inklusive Frühstück
POD Camps Bay(Camps Bay)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2014

In der Zebra Suite des Camps Ambiente hatten wir viel Ruhe, Privatsphäre und eine schöne Aussicht auf das Meer. Durch den Standort des Hauses war kein Ort zu weit und jede Aktivität möglich. Beim gemeinsamen Frühstück konnten wir alle Gäste kennenlernen und uns austauschen. Von den Hausbesitzern haben wir viele tolle Tipps rund um Cape Town bekommen und fühlten uns sehr willkommen. Gerne empfehlen
wir das Haus und generell Camps Bay als Standort weiter!

• Aufenthalt: Dezember 2013
4  Danke, LPMS!
Bewertet 15. Januar 2014

Nachdem wir nun zum 2. Mal dort waren können wir sagen, dass einfach alles, vom Empfang durch die Gastgeber, über den Service des Personals, der Lage des Hauses, bis hin zum Guesthouse selbst einfach alles stimmte und es nach unserer Meinung für jeden Gast ein ganz besonders schönes Erlebnis ist, dort zu Gast zu sein. Wir waren schon mal hier und wir kommen ganz sicher wieder. Herzlichen Dank an Marion und Peter.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Josef P!
Bewertet 5. Januar 2014

Mit Ambiente landet man im obersten Regal in Kapstadt und kann die Zeit dort richtig genießen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit viel Liebe im Detail und in Perfektion. Richtiges Ambiente eben. Die Zimmer sind sehr individuell und raffiniert eingerichtet. Das Platzangebot und das Bad in jedem Zimmer sind außergewöhnlich. Marion und Peter haben immer die richtigen Tipps für Restaurants, man könnte sich viele viele Tage so in Kapstadt gönnen.

Zimmertipp: nach der Suite fragen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kerstin F!
Bewertet 13. Dezember 2013

Für den erneuten Kapstadt-Aufenthalt zur Erholung nach einer mehrwöchigen Namibia-Tour sollte es diesmal unbedingt Camps Bay mit Atlantik-Blick, Sonnenuntergang usw. sein!
Mit Zufall (und Google) bei Marion + Peter im Ambiente gelandet und (wie zum Glück allerdings schon öfter) wieder mal einen richtigen Volltreffer gelandet!
Klein u. fein, mit 1a-Lage, sehr geschmackvoller u. phantasievoller Einrichtung (auch und erst recht in den Gästeräumen), mit kleinem Garten, Pool, Leseecke usw. alles vorhanden, was man so braucht und schliesslich mit einem in Vielfalt u. Details sehr liebevollen und umfangreichem Frühstück! (Wir sind oft in 5-6-Sterne-Hotels unterwegs - aber so ein Frühstück müssen die da erst mal hinbekommen - ich kann mich jedenfalls an kein vergleichbares erinnern.) Das die Gastgeber ausserdem sehr angenehm u. unkompliziert sind und man mit ihnen daher in Nullkommanix "warm" wird, vervollständigt die Wohlfühlatmosphäre.
Fazit: Wem´s hier nicht gefällt, na - dem ist auch nicht mehr zu helfen!!!

Liebe Grüsse an Marion + Peter - wenn das mit dem Rand-Kurs so weitergeht, kommt man ja für 2014 schon wieder in Versuchung...:-)
Die zwei Sterne (Heike & Christian)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2-Sterne!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Vielen Dank fuer euren tollen Kommentar. Wir freuen uns riesig ueber all eure netten Worte. Auch wenn die Ueberschrift etwas irrefuehrend ist und ich zuerst ganz geschockt war - "2-Sterne Huette" klingt nicht so wirklich vielversprechend... Aber im Text wird dann ja alles zurecht gerueckt.
Wir freuen uns schon, euch im naechsten Jahr wieder zu sehen.
Wir wuenschen euch schoene Weihnachten und fuer 2014 nur das Allerbeste.
Eure Marion &Peter

Bewertet 23. November 2013

Unser 3-tägiger Aufenthalt begann mit einem herzlichen Empfang durch Marion und Peter. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und bedanken uns nochmals für den gemeinsamen Abend mit der ersten Flasche südafrikanischem Rotwein.
Das von Bella zubereitete Frühstück haben wir immer sehr und ausgiebig genossen. Bei unserem nächsten Kapstadtaufenthalt werden wir bestimmt wieder im Ambiente nachfragen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, joachimwup!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns schon auf eine Flasche Rotwein mit euch bei eurem naechsten Aufenthalt. Alles Gute wuenschen Marion & Peter