“Der ideale Start für eine Südafrika-Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiente Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Ambiente Guest House
Ambiente Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 21 von 62 Pensionen in Camps Bay
Wuppertal, Deutschland
“Der ideale Start für eine Südafrika-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Unser 3-tägiger Aufenthalt begann mit einem herzlichen Empfang durch Marion und Peter. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und bedanken uns nochmals für den gemeinsamen Abend mit der ersten Flasche südafrikanischem Rotwein.
Das von Bella zubereitete Frühstück haben wir immer sehr und ausgiebig genossen. Bei unserem nächsten Kapstadtaufenthalt werden wir bestimmt wieder im Ambiente nachfragen.

1 Danke, joachimwup!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns schon auf eine Flasche Rotwein mit euch bei eurem naechsten Aufenthalt. Alles Gute wuenschen Marion & Peter

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das zweite Mal bei Marion und Peter zu Gast. Die Ausstattung der Suiten ist grandios. Das Frühstück einfach nur der Hammer. Und dazu Gastgeber, die das Führen eines Gästehauses nicht als Job, sondern als Spaß sehen. Wir können nur sagen, wer in Kapstadt woanders wohnt ist selber schuld. Und ihr 2, diesmal dauert es keine 9 Jahre bis wir wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stefan0358!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 3 Nächte Gast in diesem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Bella verwöhnte uns am Morgen mit ihrem reichhaltigen Frühstück und dass Peter uns jeweils Gesellschaft leistete empfanden wir sehr sympathisch.
Vom Ambiente aus konnte man zu Fuss in 10 Minuten das Meer erreichen und war in mitten in der berühmten Camps Bay. Darum liegt dieses Gästehaus eingebettet unterhalb des Tafelberges in einer ruhigen Gegend, sehr gut!
Wir werden die Gastgeber Marion und Peter immer weiter empfehlen und bedanken uns nochmals für die herzliche Gastfreundschaft. Doris und Alois

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist indviduell eingerichtet, darum schwere Entscheidung!
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Doris S!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eigentlich sollte man gar keine Bewertung schreiben und das wundervolle Guesthouse als Geheimtipp geheimhalten :) Aber das wäre ja nicht fair gegenüber den sehr symphatischen, hilfsbereiten und hilfreichen Gastgebern Marion und Peter und ihrem tollen "Ambiente", das wir jetzt schon zum zweiten Mal genießen konnten. Ach ja genießen: Es gibt keine allzu großen Steigerungsmöglichkeiten mehr bei DIESEM Frühstückbuffet, jeden Morgen mit viel Liebe frisch und enorm vielseitig zubereitet. Hier kann man nur zum Wiederholungstäter werden! HaSuNo Stuttgart

Zimmertipp: Jedes der vier Zimmer ist anders - alle sehr geschmackvoll im etwas afrikanischen Stil eingerichtet ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, HaSuNo2013!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe HaSuNo,
ach ja, es war wieder sooo schoen mit euch. Danke fuer die Bewertung, gut zu wissen, dass ihr euch auch wohl gefuehlt habt ;-)
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Alles Liebe, Eure Marion & Peter
Tettnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ambiente Guesthouse. Unser Zimmer war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Wir hatten sehr viel Platz und eine tolle Aussicht auf Camps Bay, den Indischen Ozean und die 12 Apostel. Peter und Marion haben uns sehr herzlich empfangen und waren die ganze Zeit über immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen die wir (doch sehr häufig) hatten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und war immer hervorragend.
Die Lage ist top. Man ist sofort in der Stadt ohne den Rummel der Stadt mitzubekommen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man prima erreichen.
Wenn wir wieder einmal nach Kapstadt reisen sollten, werden wir erneut im Ambiente Guesthouse buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, ThoRi11!
Danke fuer eure Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen durften und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Liebe Gruesse von Marion & Peter
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nach Kruger Park und mehr als 2.000 km Autofahrt haben wir wieder einen Zwischenstopp im Ambiente Guesthouse in Campsbay eingelegt. Es war, wie nach Hause zu kommen. Marion und Peter haben uns, wie bereits beim ersten mal, herzlich empfangen. Wir hatten ein tolles und geräumiges Zimmer, super Frühstück und immer Ansprechpartner für dies & das.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es gibt kein Fitnessstudio, dafür einen Pool im eigenen Garten. Die Umgebung lädt zum Joggen ein
Danke, MarkusAachen!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Danke, es war uns eine grosse Freude, euch wieder bei uns gehabt zu haben. Wir freuen uns schon heute auf euren naechsten Besuch.
Marion & Peter
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die 3 Gästezimmer sind geräumig und sehr schön mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und auf alle Wünsche wird eingegangen. Peter und Marion sind hervorragende Gastgeber, die einem immer verfügbar mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 6 von 62 in Camps Bay
The Bay Atlantic Guest House
The Bay Atlantic Guest House
Nr. 4 von 62 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ambiente Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Guest House

Unternehmen: Ambiente Guest House
Anschrift: 58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 62 Pensionen in Camps Bay
Hotel Ambiente Guest House Camps Bay