Ambiente Guest House
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Tranquility(Camps Bay)
  • Pool
Primi Royal(Camps Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Houghton View 13 Apartments(Kapstadt Zentrum)
  • Kostenlose Parkplätze
The Marly Hotel(Camps Bay)
The Bay Hotel(Camps Bay)
  • Inklusive Frühstück
POD Camps Bay(Camps Bay)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ambiente Guesthouse. Unser Zimmer war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Wir hatten sehr viel Platz und eine tolle Aussicht auf Camps Bay, den Indischen Ozean und die 12 Apostel. Peter und Marion haben uns sehr herzlich empfangen und waren die ganze Zeit über immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen die wir (doch sehr häufig) hatten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und war immer hervorragend.
Die Lage ist top. Man ist sofort in der Stadt ohne den Rummel der Stadt mitzubekommen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man prima erreichen.
Wenn wir wieder einmal nach Kapstadt reisen sollten, werden wir erneut im Ambiente Guesthouse buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ThoRi11!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Danke fuer eure Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen durften und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Liebe Gruesse von Marion & Peter

Bewertet 9. Oktober 2013

Nach Kruger Park und mehr als 2.000 km Autofahrt haben wir wieder einen Zwischenstopp im Ambiente Guesthouse in Campsbay eingelegt. Es war, wie nach Hause zu kommen. Marion und Peter haben uns, wie bereits beim ersten mal, herzlich empfangen. Wir hatten ein tolles und geräumiges Zimmer, super Frühstück und immer Ansprechpartner für dies & das.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es gibt kein Fitnessstudio, dafür einen Pool im eigenen Garten. Die Umgebung lädt zum Joggen ein
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusAachen!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013

Danke, es war uns eine grosse Freude, euch wieder bei uns gehabt zu haben. Wir freuen uns schon heute auf euren naechsten Besuch.
Marion & Peter

Bewertet 21. Februar 2013

Die 3 Gästezimmer sind geräumig und sehr schön mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und auf alle Wünsche wird eingegangen. Peter und Marion sind hervorragende Gastgeber, die einem immer verfügbar mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carsten H!
Bewertet 17. Januar 2013

wir hatten 11 wunderschöne tage im ambiente.
die zimmer sind alle sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. aus unserem zimmer hatten wir einen tollen blick über die bucht von camps bay.
das frühstück ist sensationell. es bietet eine große auswahl an köstlichkeiten. besonders lecker die selbstgemachte aprikosen-marmelade von peter.
der swimmingpool (meerwasser) im schönen garten ist sauber und sorgt an heißen tagen für abkühlung.
peter und marion sind perfekte gastgeber und mit ihren zahlreichen tipps erlebten wir wunderschöne tage am kap.
wer es persönlich und familiär mag ist hier bestens aufgehoben.
wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sanni A!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2013

Danke fuer eure liebe Bewertung. Es war uns eine Freude, euch bei uns gehabt zu haben. Taeglich erinnert uns noch “Portia” an euch, bis sie dann auf die Reise nach Deutschland gehen wird ;-)
Nur kurz angemerkt, unser schoener Pool ist zwar ein Salzwasserpool aber kein Meerwasser.
Alles Gute und liebe Gruesse an euch alle.
Marion & Peter

Bewertet 14. Januar 2013

Wir waren vom 8.12. - 13.12. 2012 zu Gast im Ambiente Guesthouse.Durch das Schneechaos in Europa bei unserer Anreise kamen wir mit einem Tag Verspätung an,was wir,nachdem wir uns dort so wohl gefühlt hatten ,wirklich sehr bedauert haben!
Wir waren schon einige Male in Südafrika,hatten aber so ein nettes,familiäres und heimeliges Guesthouse noch nicht in unserer Sammlung!
Alles war der pure Genuss : der warmherzige Empfang durch Katrin,die zauberhafte Elephant -Suite,das wunderbar reichhaltige und frische Frühstück,das Zusammenkommen interressanter Menschen am Frühstückstisch,die Gespräche mit den charmanten,bestens informierten und sehr engagierten Inhabern Marion und Peter,das top gepflegte Haus und Garten und nicht zuletzt die ruhige,aber zentrale Lage in Camps Bay,dem unserer Meinung nach schönsten Ort am Tafelberg.
Von unseren Wünschen ist keiner offen geblieben und wir konnten unser Glück gar nicht fassen,bei unseren Internetrecherchen im Zuge der Urlaubsplanung auf dieses Kleinod gestossen zu sein!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothee B!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Liebe Dorothee und lieber Jochen,
Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl gefuehlt habt. Ja, es war schoen euch kennen gelernt zu haben.
Danke nochmals fuer den leckeren Gluehwein von eurem heimischen Weihnachtsmarkt. Wir werden die Flasche aufbewahren, bis unser “Winter” kommt und dann an einem kuehlen Abend in Erinnerung und auf euer Wohl geniessen.
Wir freuen uns schon heute auf euer Wiederkommen.
Bleibt gesund und munter und seid herzlich gegruesst von
Marion & Peter und Kathrin