Ambiente Guest House
The Place on the Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Bay Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
135 $*
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
Primi Seacastle Guest House(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Twelve Apostles Hotel and Spa(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
499 $*
354 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Camps Bay Retreat(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Primi Royal(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Marly Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
282 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atlanticview Cape Town Boutique Hotel(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
  • Inklusive Frühstück
POD Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
South Beach Camps Bay(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
153 $*
Bewertet 17. Januar 2013

wir hatten 11 wunderschöne tage im ambiente.
die zimmer sind alle sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. aus unserem zimmer hatten wir einen tollen blick über die bucht von camps bay.
das frühstück ist sensationell. es bietet eine große auswahl an köstlichkeiten. besonders lecker die selbstgemachte aprikosen-marmelade von peter.
der swimmingpool (meerwasser) im schönen garten ist sauber und sorgt an heißen tagen für abkühlung.
peter und marion sind perfekte gastgeber und mit ihren zahlreichen tipps erlebten wir wunderschöne tage am kap.
wer es persönlich und familiär mag ist hier bestens aufgehoben.
wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sanni A!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2013

Danke fuer eure liebe Bewertung. Es war uns eine Freude, euch bei uns gehabt zu haben. Taeglich erinnert uns noch “Portia” an euch, bis sie dann auf die Reise nach Deutschland gehen wird ;-)
Nur kurz angemerkt, unser schoener Pool ist zwar ein Salzwasserpool aber kein Meerwasser.
Alles Gute und liebe Gruesse an euch alle.
Marion & Peter

Bewertet 14. Januar 2013

Wir waren vom 8.12. - 13.12. 2012 zu Gast im Ambiente Guesthouse.Durch das Schneechaos in Europa bei unserer Anreise kamen wir mit einem Tag Verspätung an,was wir,nachdem wir uns dort so wohl gefühlt hatten ,wirklich sehr bedauert haben!
Wir waren schon einige Male in Südafrika,hatten aber so ein nettes,familiäres und heimeliges Guesthouse noch nicht in unserer Sammlung!
Alles war der pure Genuss : der warmherzige Empfang durch Katrin,die zauberhafte Elephant -Suite,das wunderbar reichhaltige und frische Frühstück,das Zusammenkommen interressanter Menschen am Frühstückstisch,die Gespräche mit den charmanten,bestens informierten und sehr engagierten Inhabern Marion und Peter,das top gepflegte Haus und Garten und nicht zuletzt die ruhige,aber zentrale Lage in Camps Bay,dem unserer Meinung nach schönsten Ort am Tafelberg.
Von unseren Wünschen ist keiner offen geblieben und wir konnten unser Glück gar nicht fassen,bei unseren Internetrecherchen im Zuge der Urlaubsplanung auf dieses Kleinod gestossen zu sein!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort!

Danke, Dorothee B!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Liebe Dorothee und lieber Jochen,
Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl gefuehlt habt. Ja, es war schoen euch kennen gelernt zu haben.
Danke nochmals fuer den leckeren Gluehwein von eurem heimischen Weihnachtsmarkt. Wir werden die Flasche aufbewahren, bis unser “Winter” kommt und dann an einem kuehlen Abend in Erinnerung und auf euer Wohl geniessen.
Wir freuen uns schon heute auf euer Wiederkommen.
Bleibt gesund und munter und seid herzlich gegruesst von
Marion & Peter und Kathrin

Bewertet 6. Januar 2013

Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet, man schläft hervorragend, der Zimmerservice ist sehr persönlich und fürsorglich, das Frühstück spitze. (Hausgemachte Marmelade von Peter!) Das Haus selbst hat eine ganz eigene Ausstrahlung und Ausstattung, es ist gemütlich, verfügt über eine gutbestückte Bibliothek und schönen Frühstücks/Essbereich mit Blick in den gepflegten Garten. Der Swimmingpool ist klein, aber sehr sauber. Die Hausbesitzer Marion & Peter sind bestens in Südafrika vernetzt und sind hervorragende Tipp-Geber. Egal ob es um Wein, Safari, Diamanten,Wellness, Kinderprogramm oder Klatsch und Tratsch geht. Es gibt nichts, was die beiden nicht für ihre Gäste herausfinden oder organisieren würden. Das Ambiente Guest House ist perfekt für Reisende, die es gerne familiär und cosy haben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, angela k!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Liebe Angela,
danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns, dass du in unserer Bibliothek fuendig geworden bist und dass euch Peters Marmelade so gut geschmeckt hat, macht ihn richtig stolz.
Bis zum naechsten Mal
Liebe Gruesse
Marion & Peter

Bewertet 4. Januar 2013

Wir haben zu Beginn unsere drei wöchigen Südafrika Reise im Ambient Guesthouse in Camps Bay mit vier Übernachtungen gestartet und unsere Reise mit den letzen zwei Nächte abgeschlossen. Keine Minute haben wir es bereut dieses Guesthouse ausgewählt zu haben, im Gegenteil wir haben uns während unsere Rundreise nach diesem Ort gesehnt. Da Marion und Peter zum Zeitpunkt unserer Ankunft verreist waren, hat die Praktikantin Kathrin uns herzlich empfangen und das Guesthouse als unser Zuhause präsentiert. Am nächsten Morgen haben wir dann auch Marion und Peter kennen gelernt. Da wir für unsere Hochzeit am 12.12.2012 noch auf der Suche nach Trauzeugen waren, fiel uns die Wahl nicht schwer. Marion und Peter haben diesen Tag fernab der Heimat zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Selbstverständlich wurde der Frühstückstisch zum Standesamt umgebaut und mit Blumen dekoriert, zum Anstoßen war der Champagner kalt gestellt und durch die herzliche Zeremonie haben wir jede Minute genossen.
Abgesehen von unserer Hochzeit ist das Guesthouse immer „eine Reise“ wert. Die drei Suiten, von denen wir zwei bewohnen durften, sind sehr großzügig und geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr komfortabel ausgestattet.
Wenn man sich nach einer erholsamen Nacht auf das Frühstück freute, wurde man nicht enttäuscht. In familiärer Runde saßen alle Gäste morgens um einen reich gedeckten Tisch. Alles Angebotene war frisch, lecker und appetitlich angerichtet. Besonders zu erwähnen die von Peter selbstgekochten Tomatenmarmelade. Sollte mal etwas ausgegangen sein, wurde dies unverzüglich aufgefüllt. Gut gestärkt konnte man von dem Guesthouse alle Ausflugsziele von Kapstadt schnell erreichen.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Danke, Petra S!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2013

Ihr lieben Zwei,
danke fuer diese tolle Bewertung. Es war uns eine riesige Freude und grosse Ehre eure Trauzeugen sein zu duerfen. Als auch, dass wir dazu beitragen konnten, dass euer Hochzeitstag ein unvergesslicher sein wird. Ihr seid so liebe Menschen und so ein tolles Paar, passt auf euch auf und bewahrt eure Liebe. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Eure Marion & Peter & Kathrin

Bewertet 23. Dezember 2012

Wir sind die Gardenroute von Port Elizabeth bis Capetown gefahren. Das Ambiente Guesthouse hat den tollen Abschluss einer tollen Reise dargestellt. Die Lage in Campsbay ist einfach klasse. Die Zimmer sind super, das Frühstück ist liebevoll zubereitet und bietet eine große Auswahl. Peter und Marion leiten das Guesthouse mit Norddeutscher Herzlichkeit und können gute Tipps geben. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, MarkusAachen!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2012

Vielen lieben Dank fuer eure nette Bewertung. Gerne haben wir zu einem tollen Abschuss eurer wundervollen Reise beigetragen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Fuer 2013 wuenschen wir euch alles erdenklich Gute und senden sonnige Gruesse vom Kap
Eure Marion und Peter