“cosy und familiär” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ambiente Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Ambiente Guest House
Nr. 21 von 60 Pensionen in Camps Bay
“cosy und familiär”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet, man schläft hervorragend, der Zimmerservice ist sehr persönlich und fürsorglich, das Frühstück spitze. (Hausgemachte Marmelade von Peter!) Das Haus selbst hat eine ganz eigene Ausstrahlung und Ausstattung, es ist gemütlich, verfügt über eine gutbestückte Bibliothek und schönen Frühstücks/Essbereich mit Blick in den gepflegten Garten. Der Swimmingpool ist klein, aber sehr sauber. Die Hausbesitzer Marion & Peter sind bestens in Südafrika vernetzt und sind hervorragende Tipp-Geber. Egal ob es um Wein, Safari, Diamanten,Wellness, Kinderprogramm oder Klatsch und Tratsch geht. Es gibt nichts, was die beiden nicht für ihre Gäste herausfinden oder organisieren würden. Das Ambiente Guest House ist perfekt für Reisende, die es gerne familiär und cosy haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, angela k!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Liebe Angela,
danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns, dass du in unserer Bibliothek fuendig geworden bist und dass euch Peters Marmelade so gut geschmeckt hat, macht ihn richtig stolz.
Bis zum naechsten Mal
Liebe Gruesse
Marion & Peter

Mülheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben zu Beginn unsere drei wöchigen Südafrika Reise im Ambient Guesthouse in Camps Bay mit vier Übernachtungen gestartet und unsere Reise mit den letzen zwei Nächte abgeschlossen. Keine Minute haben wir es bereut dieses Guesthouse ausgewählt zu haben, im Gegenteil wir haben uns während unsere Rundreise nach diesem Ort gesehnt. Da Marion und Peter zum Zeitpunkt unserer Ankunft verreist waren, hat die Praktikantin Kathrin uns herzlich empfangen und das Guesthouse als unser Zuhause präsentiert. Am nächsten Morgen haben wir dann auch Marion und Peter kennen gelernt. Da wir für unsere Hochzeit am 12.12.2012 noch auf der Suche nach Trauzeugen waren, fiel uns die Wahl nicht schwer. Marion und Peter haben diesen Tag fernab der Heimat zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Selbstverständlich wurde der Frühstückstisch zum Standesamt umgebaut und mit Blumen dekoriert, zum Anstoßen war der Champagner kalt gestellt und durch die herzliche Zeremonie haben wir jede Minute genossen.
Abgesehen von unserer Hochzeit ist das Guesthouse immer „eine Reise“ wert. Die drei Suiten, von denen wir zwei bewohnen durften, sind sehr großzügig und geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr komfortabel ausgestattet.
Wenn man sich nach einer erholsamen Nacht auf das Frühstück freute, wurde man nicht enttäuscht. In familiärer Runde saßen alle Gäste morgens um einen reich gedeckten Tisch. Alles Angebotene war frisch, lecker und appetitlich angerichtet. Besonders zu erwähnen die von Peter selbstgekochten Tomatenmarmelade. Sollte mal etwas ausgegangen sein, wurde dies unverzüglich aufgefüllt. Gut gestärkt konnte man von dem Guesthouse alle Ausflugsziele von Kapstadt schnell erreichen.
Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Petra S!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Ihr lieben Zwei,
danke fuer diese tolle Bewertung. Es war uns eine riesige Freude und grosse Ehre eure Trauzeugen sein zu duerfen. Als auch, dass wir dazu beitragen konnten, dass euer Hochzeitstag ein unvergesslicher sein wird. Ihr seid so liebe Menschen und so ein tolles Paar, passt auf euch auf und bewahrt eure Liebe. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Eure Marion & Peter & Kathrin
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir sind die Gardenroute von Port Elizabeth bis Capetown gefahren. Das Ambiente Guesthouse hat den tollen Abschluss einer tollen Reise dargestellt. Die Lage in Campsbay ist einfach klasse. Die Zimmer sind super, das Frühstück ist liebevoll zubereitet und bietet eine große Auswahl. Peter und Marion leiten das Guesthouse mit Norddeutscher Herzlichkeit und können gute Tipps geben. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MarkusAachen!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Vielen lieben Dank fuer eure nette Bewertung. Gerne haben wir zu einem tollen Abschuss eurer wundervollen Reise beigetragen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Fuer 2013 wuenschen wir euch alles erdenklich Gute und senden sonnige Gruesse vom Kap
Eure Marion und Peter
Edewecht
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Die herzliche Gastfreundschaft von Peter und Marion hat uns das richtige Wohlgefühl für den Urlaubsstart in Südafrika vermittelt. Es war toll für uns, die Reise entlang der Gartenroute hier zu beginnen, da wir viele wertvolle Tipps mit auf den Weg bekamen. Und das leckere persönliche Frühstück war auch einzigartig. Die Zimmer sind schön groß, extrem sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gerne fragen wir im Ambiente Gästehaus wieder an, wenn wir noch einmal nach Kapstadt reisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Andrea S!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Wir freuen uns, dass ihr einen so tollen Urlaub verbracht habt und wir ein Stueck dazu beitragen konnten. Ja, Sued Afrika ist wirklich ein tolles Reiseland und die Menschen hier sind einzigartig. Wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr wieder kommt. Sonnige Gruesse vom Kap senden eure Marion & Peter
Idstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

zum dritten Mal waren wir hier und es ist sicherlich der Traumplatz für einen Kapstadt-Aufenthalt. Es stimmt einfach alles! Die Zimmer sind super und sehr ansprechend ausgestattet und Marion und Peter haben es verstanden Ihr Domizil über lange Jahre hinweg attraktiv für Ihre Gäste zu gestalten. Ohne Worte ist das super Frühstück im Kreis aller Gäste und der netten Betreuung durch die Gastgeber.
Thomas + Petra

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, thomas m!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Petra, lieber Thomas,
Vielen lieben Dank fuer eure netten Worte. Es war schoen, euch wieder bei uns zu gehabt zu haben und wir freuen uns sehr, dass es euch auch nach ein paar Jahren wieder so gut gefallen hat.
Wir wuenschen euch alles erdenklich Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Bleibt gesund und munter und seid herzlich gegruesst von
Marion & Peter und dem Ambiente Team
Ochsenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise zu Gast bei Peter und Marion in ihrem traumhaftem Guesthouse. Die 5 Tage sind wie im Flug vergangen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick über die Bucht von Camps Bay, morgens gab es ein vorzügliches Frühstück mit u.a. frischem Obstsalat, verschiedene selbstgemachte Marmeladen, Eier, duftende Brötchen, eine große Auswahl an Käse und Wurst, ein perfekter Start in den Tag. Mit den tollen Tipps von Peter erlebten wir traumhafte Tage am Kap, ein gelungener Auftakt für unsere Reise.
Wir kommen gerne wieder und können das Ambiente wärmstens empfehlen. Wir fühlten uns wie bei Freunden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, HaseundFlo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren leider nur vier Nächte im Ambiete, kommen aber sicher gerne wieder. Alle 3 Suiten (und auch das Doppelzimmer) sind mit viel liebe zum Detail individuell eingerichtet, sehr geräumig und lassen nichts vermissen. Das Frühstück verleitet zum langen Sitzen, Quatschen und gemütlich in den Tag starten und lässt ebenso nichts vermissen. Das Gastgeberehepaar Peter und Marion wohnt direkt neben an und hatte zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr und wertvolle Tips zur Umgebung für uns.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 3 von 32 in Camps Bay
Ocean View House
Ocean View House
Nr. 6 von 60 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ambiente Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Guest House

Unternehmen: Ambiente Guest House
Anschrift: 58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 60 Pensionen in Camps Bay
Hotel Ambiente Guest House Camps Bay