“Ein Super Tipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiente Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Ambiente Guest House
Ambiente Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 21 von 62 Pensionen in Camps Bay
Aachen
“Ein Super Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir sind die Gardenroute von Port Elizabeth bis Capetown gefahren. Das Ambiente Guesthouse hat den tollen Abschluss einer tollen Reise dargestellt. Die Lage in Campsbay ist einfach klasse. Die Zimmer sind super, das Frühstück ist liebevoll zubereitet und bietet eine große Auswahl. Peter und Marion leiten das Guesthouse mit Norddeutscher Herzlichkeit und können gute Tipps geben. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MarkusAachen!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Vielen lieben Dank fuer eure nette Bewertung. Gerne haben wir zu einem tollen Abschuss eurer wundervollen Reise beigetragen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Fuer 2013 wuenschen wir euch alles erdenklich Gute und senden sonnige Gruesse vom Kap
Eure Marion und Peter

Edewecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die herzliche Gastfreundschaft von Peter und Marion hat uns das richtige Wohlgefühl für den Urlaubsstart in Südafrika vermittelt. Es war toll für uns, die Reise entlang der Gartenroute hier zu beginnen, da wir viele wertvolle Tipps mit auf den Weg bekamen. Und das leckere persönliche Frühstück war auch einzigartig. Die Zimmer sind schön groß, extrem sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gerne fragen wir im Ambiente Gästehaus wieder an, wenn wir noch einmal nach Kapstadt reisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Andrea S!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Wir freuen uns, dass ihr einen so tollen Urlaub verbracht habt und wir ein Stueck dazu beitragen konnten. Ja, Sued Afrika ist wirklich ein tolles Reiseland und die Menschen hier sind einzigartig. Wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr wieder kommt. Sonnige Gruesse vom Kap senden eure Marion & Peter
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

zum dritten Mal waren wir hier und es ist sicherlich der Traumplatz für einen Kapstadt-Aufenthalt. Es stimmt einfach alles! Die Zimmer sind super und sehr ansprechend ausgestattet und Marion und Peter haben es verstanden Ihr Domizil über lange Jahre hinweg attraktiv für Ihre Gäste zu gestalten. Ohne Worte ist das super Frühstück im Kreis aller Gäste und der netten Betreuung durch die Gastgeber.
Thomas + Petra

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, thomas m!
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Petra, lieber Thomas,
Vielen lieben Dank fuer eure netten Worte. Es war schoen, euch wieder bei uns zu gehabt zu haben und wir freuen uns sehr, dass es euch auch nach ein paar Jahren wieder so gut gefallen hat.
Wir wuenschen euch alles erdenklich Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Bleibt gesund und munter und seid herzlich gegruesst von
Marion & Peter und dem Ambiente Team
Ochsenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise zu Gast bei Peter und Marion in ihrem traumhaftem Guesthouse. Die 5 Tage sind wie im Flug vergangen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick über die Bucht von Camps Bay, morgens gab es ein vorzügliches Frühstück mit u.a. frischem Obstsalat, verschiedene selbstgemachte Marmeladen, Eier, duftende Brötchen, eine große Auswahl an Käse und Wurst, ein perfekter Start in den Tag. Mit den tollen Tipps von Peter erlebten wir traumhafte Tage am Kap, ein gelungener Auftakt für unsere Reise.
Wir kommen gerne wieder und können das Ambiente wärmstens empfehlen. Wir fühlten uns wie bei Freunden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, HaseundFlo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren leider nur vier Nächte im Ambiete, kommen aber sicher gerne wieder. Alle 3 Suiten (und auch das Doppelzimmer) sind mit viel liebe zum Detail individuell eingerichtet, sehr geräumig und lassen nichts vermissen. Das Frühstück verleitet zum langen Sitzen, Quatschen und gemütlich in den Tag starten und lässt ebenso nichts vermissen. Das Gastgeberehepaar Peter und Marion wohnt direkt neben an und hatte zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr und wertvolle Tips zur Umgebung für uns.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 11 von 13 in Camps Bay
Ocean View House
Ocean View House
Nr. 6 von 62 in Camps Bay

Sie waren bereits im Ambiente Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Guest House

Unternehmen: Ambiente Guest House
Anschrift: 58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 62 Pensionen in Camps Bay
Hotel Ambiente Guest House Camps Bay