“Wuselig, voll und.... lecker”

Codfather Seafood & Sushi
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 25 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. März 2014

Ausserordentlich nettes Personal; gute Weinauswahl und natürlich bester Fisch, den man sich an der Theke in unzubereitetem Zustand auswählen kann. Dieser dann auch von der Küche vorzuglich zubereitet. Schön sitzen im üblichen Sinne kann man dort nicht ( kein so`n Michelin Stern " ich sitze im Sessel und esse"); die Tische werden auch zeitkontigentiert vergeben , aber hinsichtlich dem Essen ein "must-go"

Danke, ChristianHoff!
Bewertung schreibenBewertungen (3.336)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Super Fisch, Meeresfrüchte und Sushi. Der Fisch wird an einer Theke ausgewählt, dann wird alles gewogen und der Preis wird ermittelt. Man kann unter verschiedenen Zubereitungsarten wählen. Alles top frisch und lecker.
Das Lokal ist immer brechend voll, recht laut aber sehr sympathisch.

Danke, 40Reisefieber!
Bewertet am 11. März 2014

Wir gingen ins Codfather aufgrund einer Empfehlung, dort gäbe es das beste Sushi in Kapstadt und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir setzten uns direkt an das "Fließband" und eine köstliche Sushi-Kreation nach der Nächsten lief an uns vorbei.
Die aufmerksamen Sushi-Meister erfüllen auch jeden Extra Wunsch.
Tip: Spicy Tuna bestellen!

Danke, Charlotte S!
Bewertet am 11. März 2014

Gutes Seafood und auch sehr gutes Sushi. Ein Platz an der Sushibar ist sehr unterhaltsam. Bestes Restaurant in Camps Bay! Reservierung empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, Sunday K!
Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr, sehr gutes Seafood-Restaurant. Die Auswahl ist zwischen diversen Fischsorten, Langusten, Prawns, Calamari usw. sehr groß. Man sucht sich an der Theke seine gewünschte Mischung aus und kann sich dann relaxed zurück an den Tisch setzen, während die Köche die Gerichte zubereiten. Sehr lecker, absolut frisch und preisgünstig. Atmosphäre im Restaurant ist sehr relaxed, genau wie der Dresscode. Einrichtung eher nüchtern und schlicht. Auch von außen sehr unscheinbar und leicht zu übersehen. Alles in allem allerdings ein MUST GO im östlichen Capetown. Die Qualität und der Preis ist aber nicht zu übertreffen. Toprestaurant!

1  Danke, Harald G!

Reisende, die sich Codfather Seafood & Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt
Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Kapstadt Zentrum, Kapstadt
Camps Bay, Kapstadt

Sie waren bereits im Codfather Seafood & Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!