“Super”

Codfather Seafood & Sushi
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 25 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Winterthur, Schweiz
“Super”
Bewertet am 23. März 2014

Super Fisch, Meeresfrüchte und Sushi. Der Fisch wird an einer Theke ausgewählt, dann wird alles gewogen und der Preis wird ermittelt. Man kann unter verschiedenen Zubereitungsarten wählen. Alles top frisch und lecker.
Das Lokal ist immer brechend voll, recht laut aber sehr sympathisch.

Danke, 40Reisefieber!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Exzellentes Sushi!”
Bewertet am 11. März 2014

Wir gingen ins Codfather aufgrund einer Empfehlung, dort gäbe es das beste Sushi in Kapstadt und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir setzten uns direkt an das "Fließband" und eine köstliche Sushi-Kreation nach der Nächsten lief an uns vorbei.
Die aufmerksamen Sushi-Meister erfüllen auch jeden Extra Wunsch.
Tip: Spicy Tuna bestellen!

Danke, Charlotte S!
“Best Seafood in Camps Bay”
Bewertet am 11. März 2014

Gutes Seafood und auch sehr gutes Sushi. Ein Platz an der Sushibar ist sehr unterhaltsam. Bestes Restaurant in Camps Bay! Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Sunday K!
“Bestes Seafoodrestaurant im östlichen Capetown”
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr, sehr gutes Seafood-Restaurant. Die Auswahl ist zwischen diversen Fischsorten, Langusten, Prawns, Calamari usw. sehr groß. Man sucht sich an der Theke seine gewünschte Mischung aus und kann sich dann relaxed zurück an den Tisch setzen, während die Köche die Gerichte zubereiten. Sehr lecker, absolut frisch und preisgünstig. Atmosphäre im Restaurant ist sehr relaxed, genau wie der Dresscode. Einrichtung eher nüchtern und schlicht. Auch von außen sehr unscheinbar und leicht zu übersehen. Alles in allem allerdings ein MUST GO im östlichen Capetown. Die Qualität und der Preis ist aber nicht zu übertreffen. Toprestaurant!

1 Danke, Harald G!
Bad Boll, Deutschland
“Essen”
Bewertet am 13. Februar 2014

Eine ausgezeichnete Adresse für Schalentiere. Große Auswahl auch an anderen Fischen. Sehr frisch, sehr lecker zubereitet, gegrillt. Wir waren insgesamt 3-4 x dort.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Brigitte H!

Reisende, die sich Codfather Seafood & Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Codfather Seafood & Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!