“Exzellentes Sushi!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: japanisch, Meeresfrüchte, Sushi, pazifische Randgebiete, Glutenfrei
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Exzellentes Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir gingen ins Codfather aufgrund einer Empfehlung, dort gäbe es das beste Sushi in Kapstadt und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir setzten uns direkt an das "Fließband" und eine köstliche Sushi-Kreation nach der Nächsten lief an uns vorbei.
Die aufmerksamen Sushi-Meister erfüllen auch jeden Extra Wunsch.
Tip: Spicy Tuna bestellen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Charlotte S!

“Best Seafood in Camps Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gutes Seafood und auch sehr gutes Sushi. Ein Platz an der Sushibar ist sehr unterhaltsam. Bestes Restaurant in Camps Bay! Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sunday K!
“Bestes Seafoodrestaurant im östlichen Capetown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr, sehr gutes Seafood-Restaurant. Die Auswahl ist zwischen diversen Fischsorten, Langusten, Prawns, Calamari usw. sehr groß. Man sucht sich an der Theke seine gewünschte Mischung aus und kann sich dann relaxed zurück an den Tisch setzen, während die Köche die Gerichte zubereiten. Sehr lecker, absolut frisch und preisgünstig. Atmosphäre im Restaurant ist sehr relaxed, genau wie der Dresscode. Einrichtung eher nüchtern und schlicht. Auch von außen sehr unscheinbar und leicht zu übersehen. Alles in allem allerdings ein MUST GO im östlichen Capetown. Die Qualität und der Preis ist aber nicht zu übertreffen. Toprestaurant!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Harald G!
Bad Boll, Deutschland
“Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Eine ausgezeichnete Adresse für Schalentiere. Große Auswahl auch an anderen Fischen. Sehr frisch, sehr lecker zubereitet, gegrillt. Wir waren insgesamt 3-4 x dort.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Brigitte H!
Bonn, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Leider ist dieses Restaurant für Camps Bay völlig überteuert und das Ambiente gleicht dem einer Kantine.
Lediglich das Sushi ist empfehlenswert, ansonsten sind Personal, Speisen, Ambiente im Vergleich zu allem was sonst in Camps Bay gastronomisch geboten wird äußerst enttäuschend.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, rundumdenglobus!

Reisende, die sich Codfather Seafood & Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt

Sie waren bereits im Codfather Seafood & Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!