“Bestes Sushi und Seafood in meinem Leben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Codfather Seafood & Sushi

Codfather Seafood & Sushi
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: japanisch, Meeresfrüchte, Sushi, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Bestes Sushi und Seafood in meinem Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Geht hin und ihr werdet glücklich sein. Klasse Konzept, frische Ware, hervorragende Zubereitung, exzellenter Service, schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

Danke, cappuccino23!

Riezlern, Österreich
“Fisch pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Super Fisch - Auswahl direkt an der Fischtheke, der ausgewählte Fisch wird gewogen und bepreist - kann man immer noch schnell ändern. Die Saucen waren OK, aber nicht so der Hit. Man sitzt je nach Tisch etwas beengt und es ist viel Betrieb. Aber die selbst zusammengestellte Fischplatte war der Wahnsinn.

Danke, walser23!
Lachen, Schweiz
“Best seafood in town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Super Fischrestaurant. Sushi ab Band oder Fisch von der Theke ausgewählt und dann mit Gemüse und Reis oder Pommes in der Pfanne freundlich serviert.
Die Beilagen sind klar Nebensache bei dem tollen Fisch. Egal was wir bei unseren 3 Besuchen probierten, der Seafood war Weltklasse!
Einzig die 1 Toilette würden eine Renovation und bessere Pflege ertragen.
Die wenigen Plätze im Weinkeller sind nur eine Notlösung aber besser als das Essen hier zu verpassen....

Danke, go4eagle!
“außergewöhnliches Dinner, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Man kann sich aus verschiedenen frischen Fischen einen wunderbaren Fishplatter zusammenstellen. Herrlich!

Danke, Geli1974!
Wuppertal, Deutschland
“Wer Fisch mag ist hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Sushi vom Band sind gut. Ich bin zwar kein Fan von Mayonnaise und anderen Soßen, aber wer's mag, findet hier eine gute Auswahl. Frischen (echt frischen) Fisch von der Theke ausgesucht und dann gegrillt serviert bekommen. Dazu eine Auswahl von 4 verschiedenen Soßen und einen guten Weißwein aus der gut bestückten Weinkarte..... Ein Genuss. Es ist nicht klein und schnuckelig, ehr mittlerweile ein gut gefülltes, quirliges (lautes) Szenelokal. Also wer es lebhaft mag... Genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Leckertester!

Reisende, die sich Codfather Seafood & Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt

Camps Bay, Kapstadt
Kapstadt Zentrum, Kapstadt

Sie waren bereits im Codfather Seafood & Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!