“Tolles Guesthouse”

Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Guesthouse”
Bewertet am 18. April 2014

Dieses Guesthouse ist einfach toll und hat uns den bestmöglichen Einstieg in unsere 2wöchige Kapstadt-Reise beschert! Wir haben uns aufgrund der tollen Lage und den herzlichen Gastgebern sehr wohl gefühlt und haben es besonders geschätzt, dass wir jederzeit Hilfe und Tipps bekamen bezüglich unserer Weiterreise (Wegbeschriebe, Restauranttipps etc). Natürlich haben wir auch den Pool sehr geschätzt und das feine Morgenessen, das auf der schönen Terrasse eingenommen wird... Herzlichen Dank - wir hoffen, dass wir eines Tages zurückkommen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. April 2014

Kelly hat uns ganz freundlich begrüßt. Obwohl wir nicht gut englisch gesprochen haben hatten wir keine Probleme. Wir hatten das Gartenzimmer (Patio) es war sehr groß und sauber. An einem regnerischen Abend durften wir sogar ein Kaminfeuer anmachen. Burney war uns dabei sehr behilflich. Die Aussicht auf den Strand und die zwölf Apostel waren wunderbar. Im Zentrum von Camps Bay war man in 5 min. zu Fuß. Wir hatten immer ein gutes Gefühl auch wenn wir nachts unterwegs waren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Triesenberg
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Guest House bei unserem Aufenthalt in Camps Bay (1 Nacht). Äusserst freundliches Personal und ein Hammer-Frühstück! Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt! Der Strand und die Promenade sind zu Fuss erreichbar. Jederzeit wieder!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Stade, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war im Terassenzimmer (2 getrennte Betten) super Zimmer, sehr geräumig und gut und praktisch eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche (ohne Wanne) war ebenfalls super. Die Handtücher flauschig und guter Qulität
Das Frühstück meistens durch "Beach" den Charmeur lecker zubereitet, individuell, reichlich und alles von guter Qualität.
Die Vermittlung von Sightseeing Touren war gut und die Durchführung fast familär. Alles ging über das normale hinaus.
Was störte uns: zu weit von der City entfernt, Taxen zwar sicher und günstig, aber man musste halt immer fast 18km bis zur Waterfront fahren. Es gibt zwar kleine udn keinesfalls gefährliche Minibusse, aber keinen Fahrplan, also schlecht planbar.
Fazit für uns: das Guesthouse super, die Lage in Camps Bay sehr gut, wenn man erst einmal den Berg erklommen hatte (anstrengend). Ich würde aber demnächst aber ein Hotel in Citynähe nehmen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 12. November 2012

In den 8 Tagen in Kapstadt ist das Bay Atlantic zu unserer zweiten Heimat geworden auf das wir uns jeden Tag wieder gefreut haben. Das Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf die Bucht ist der Wahnsinn. Das Personal ist überaus zuvorkommend, super freundlich und total serviceorientiert, einfach klasse.

Unser Gastgeber Beach hat sich rührend um uns gekümmert und uns viele tolle Tipps gegeben, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

DANKE

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012

In Fußreichweite zu den schönen Bars und Restaurants in Camps Bay lag dieses unser Guesthouse. Sehr liebe Betreuung durch Kelly und Beach, mit guten Tipps für Unternehmungen. Tolles Frühstück mit einem Superblick. Allein: das Bad unseres Zimmers (Garden Room) ist schon sehr klein und das Zimmer ziemlich dunkel. Sonst aber alles bestens!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 8. Juli 2012

Im Juni 2012 haben wir 3 Tage im Atlantic Bay Guest House verbracht und waren zu 100% zufrieden: Nach einem herzlichem Willkommen haben wir die super Lage zwischen Camden Beach und dem Tafelberg genossen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit mit Tipps, Hinweisen zur Umgebung und Arrangieren von Urlaubsaktivitäten. Das Haus machte ein überaus gepflegten Eindruck, Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Jederzeit wieder - Empfehlung an Freunde und Bekannte

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Weitere Informationen über The Bay Atlantic Guest House

Unternehmen: The Bay Atlantic Guest House
Anschrift: 3 Berkley Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 633€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bay Atlantic Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Atlantic Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Atlantic Guest House
Hotel The Bay Atlantic Guest House Kapstadt