“Tolles Guest House”

Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Triesenberg
“Tolles Guest House”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Guest House bei unserem Aufenthalt in Camps Bay (1 Nacht). Äusserst freundliches Personal und ein Hammer-Frühstück! Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt! Der Strand und die Promenade sind zu Fuss erreichbar. Jederzeit wieder!!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, DonCamillo17!

Stade, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war im Terassenzimmer (2 getrennte Betten) super Zimmer, sehr geräumig und gut und praktisch eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche (ohne Wanne) war ebenfalls super. Die Handtücher flauschig und guter Qulität
Das Frühstück meistens durch "Beach" den Charmeur lecker zubereitet, individuell, reichlich und alles von guter Qualität.
Die Vermittlung von Sightseeing Touren war gut und die Durchführung fast familär. Alles ging über das normale hinaus.
Was störte uns: zu weit von der City entfernt, Taxen zwar sicher und günstig, aber man musste halt immer fast 18km bis zur Waterfront fahren. Es gibt zwar kleine udn keinesfalls gefährliche Minibusse, aber keinen Fahrplan, also schlecht planbar.
Fazit für uns: das Guesthouse super, die Lage in Camps Bay sehr gut, wenn man erst einmal den Berg erklommen hatte (anstrengend). Ich würde aber demnächst aber ein Hotel in Citynähe nehmen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, medanna!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

In den 8 Tagen in Kapstadt ist das Bay Atlantic zu unserer zweiten Heimat geworden auf das wir uns jeden Tag wieder gefreut haben. Das Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf die Bucht ist der Wahnsinn. Das Personal ist überaus zuvorkommend, super freundlich und total serviceorientiert, einfach klasse.

Unser Gastgeber Beach hat sich rührend um uns gekümmert und uns viele tolle Tipps gegeben, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

DANKE

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bastian H!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

In Fußreichweite zu den schönen Bars und Restaurants in Camps Bay lag dieses unser Guesthouse. Sehr liebe Betreuung durch Kelly und Beach, mit guten Tipps für Unternehmungen. Tolles Frühstück mit einem Superblick. Allein: das Bad unseres Zimmers (Garden Room) ist schon sehr klein und das Zimmer ziemlich dunkel. Sonst aber alles bestens!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Claudia S!
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Im Juni 2012 haben wir 3 Tage im Atlantic Bay Guest House verbracht und waren zu 100% zufrieden: Nach einem herzlichem Willkommen haben wir die super Lage zwischen Camden Beach und dem Tafelberg genossen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit mit Tipps, Hinweisen zur Umgebung und Arrangieren von Urlaubsaktivitäten. Das Haus machte ein überaus gepflegten Eindruck, Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Jederzeit wieder - Empfehlung an Freunde und Bekannte

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, WSchafmann!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wir verbrachten insgesamt 10 Tage in Camps Bay, davon die Hälfte im Bay Atlantic Guesthouse und die zweite Hälfte im Boutique @10 und hatten gleich einen fantastischen Start in unseren Südafrikaaufenthalt. Alle, voran Beach und Kelly, waren so freundlich und sorgten dafür, dass wir uns gleich von Beginn an wohl fühlten. Wir waren im Pool Room mit einem direkten Blick auf die Bucht und Ausgang über eine Schiebetür zum Pool.Das Zimmer ist zwar nicht neu renoviert, aber sehr gemütlich, geräumig, sauber und hat viel Charme. Fantastisch war das Frühstück jeden Morgen. Absoluter Pluspunkt ist die Lage des Guesthouse, denn man hat einen tollen Blick aufs Meer und die Bucht und die Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Alles im allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Bay Atlantic jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Ulrike75!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Vom Bay Atlantic Guest House sind wir in jeder Hinsicht begeistert! Angefangen mit einer kostenlosen Flasche Sekt zur Begrüßung haben Kelly, Bernie und Beach einfach alles getan, damit wir uns wohl gefühlt haben. Absolut einmalig war z.B., wie sich Kelly gekümmert hat, als einer von uns am Fuß verletzt war - eine Fürsorge, die über Service weit hinaus geht... Darüber hinaus wurden uns Restaurants empfohlen und reserviert, ein Auto von einer Vermietung vermittelt, das uns direkt ans Guest House gebracht wurde (Parken übrigens auf dem Hof hinter einem Tor oder auf der Straße problemlos) und auch Koffer Unterstellen am gesamten Tag unserer Abreise war kein Problem. Die Lage des Guest Houses ist ideal, weil absolut ruhig und trotzdem nur wenige Geh-"Sekunden" vom Strand und diversen Bars/Restaurants sowie wegen der tollen Aussicht auf den Atlantik und Tafelberg/Twelve Apostels, besonders vom Balkon, auf dem gefrühstückt wird. Hatten den sog. Garden Room, der zwar ohne Meerblick, aber - wie das gesamte Haus - sehr sauber und herrlich ruhig ist. Außerdem gibt es kostenloses WLAN. Die gesamte Anlage ist toll bepflanzt und sehr gepflegt, inkl. schönem Garten mit Pool, Terrasse und Liegen (alles mit Meerblick). Das Frühstück war das beste, das wir während unseres Urlaubs in Südafrika bekommen haben: Frischer Obstsalat, frische Säfte, Toasts und nach eigenen Wünschen zubereitete Omelett etc. Das Publikum im Guest House ist sehr angenehm. Nicht zuletzt durch die "Bay Atlantic Family" und das schöne Haus mit gemütlichem Wohnzimmer herrscht eine ausgesprochen familiäre Atmosphäre. Preislich ist das Bay Atlantic übrigens unschlagbar! Von den drei Unterkünften während unserer Südafrika-Reise war das Bay Atlantic am preiswertesten und gleichzeitig vom Service her mit Abstand auf Rang eins.
Fazit: Absolut empfehlenswert - wir werden definitiv wiederkommen!
PS: Dear Bay Atlantic Family, thank you so much!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Primi Seacastle Guest House
Primi Seacastle Guest House
Nr. 5 von 12 in Camps Bay
The Twelve Apostles Hotel and Spa

Sie waren bereits im The Bay Atlantic Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Atlantic Guest House

Unternehmen: The Bay Atlantic Guest House
Anschrift: 3 Berkley Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 54 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bay Atlantic Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Atlantic Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Bay Atlantic Guest House Kapstadt
Bay Atlantic Guest House