“Am schönsten Strandstrip von Kapstadt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Paranga

Paranga
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
“Am schönsten Strandstrip von Kapstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Crossoverküche in einem modernen Ambiente mit Blick auf den Boulevard, Palmen und Strand.
Tolle Sonnenuntergänge. Publikum ist hip, mit viel schicki micki Anteil. Bei Reservierung, um einen
Tisch am Fenster bitten. Das Restaurant hat in die Tiefe gehend Emporen, um auch von den hinteren Plätzen Strandsicht zu haben Das Essen ist gut, hatten Crayfischsalat und Kuducarpaccio als Vorspeise, und Sirloin als Haupt, tolles Sorbet danach. Für Kapstädter Verhältnisse teuer.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Georg_auf_Reisen!

Mönchengladbach, Deutschland
“Sehen und gesehen werden...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Im Paranga einen Tisch zu bekommen ohne Reservierung ist fast kaum möglich.
Wir hatten Glück, nach kurzer Wartezeit an der Bar bekamen wir einen Platz auf der Terrasse.
Das Publikum gemischt, sehr viele Stammgäste und einige zum Sehen und zum Gesehen werden .
Die Service war freundlich,, locker drauf ".
Wir bestellten Seezunge mit Prawns und Sushi bzw. Maki, Californiarolls usw.
Es war alles richtig lecker.
Insgesamt wirkt die Location ein bißchen snobistisch.
Die Aussicht ist klasse.
Wir würden wohl wieder hingehen.

Danke, carducci76!
“Tolle Lage / gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Selbst hatte ich den Chicken Salat in welchem unter anderem auch Lychee oder Cashew zu finden war. War wirklich top! Somit absolut zu empfehlen. Alleine schon wegen der chilligen Musik im Hintergrund,

Danke, topper008!
Karben, Deutschland
“Camps Bay ist nur noch Mittelmaß”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wir sind nun schon sieben Mal in Kapstadt und Umgebung gewesen und beobachten, dass Camps Bay nicht mehr so ist wie früher. Es ist nur noch die tolle Lage am Meer, der Sonnenuntergang oder die Kulisse der 12 Apostel. Aber die Restaurants sind jetzt nur noch teuer, das Personal ignorant und oftmals arrogant. Die Touristen kommen regelmäßig, die Lokale sind voll, ohne sich anstrengen zu müssen. So auch das PARANGA, welches in 2010 und 2011 noch eine top Adresse war und das Essen super gut. Das ist vorbei, man bekommt Mittelmaß und zahlt überhöhte Preise. Meine Empfehlung: Nachmittags ein Cocktail oder ein Glas Wein bei herrlichem Blick auf den gegenüberliegenden Strand. Aber essen kann man woanders besser.

• Aufenthalt März 2012
Danke, travellerausK!
Köln
“cocktails ok, essen na ja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

die cocktails sind im parana ordentlich, aber keine offenbarung, das essen ist ok, teuer, aber nicht wirklich herauragend. das ist insgesamt meine erfahrung in camps bay dieses jahr. man zahlt mehr für die lage und den blick auf vielmehr für herausragendes essen. die mitarbeiter sind solala, die einen freundlich und aufmerksam, die anderen arrogant und selten zu sehen. das ambiente draussen ist antürlich sper

• Aufenthalt März 2012
Danke, sa-urlauber!