“Tolle Lage / gutes Essen”
Bewertung zu Paranga

Paranga
Platz Nr. 4 von 49 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: Sushi, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Selbst hatte ich den Chicken Salat in welchem unter anderem auch Lychee oder Cashew zu finden war. War wirklich top! Somit absolut zu empfehlen. Alleine schon wegen der chilligen Musik im Hintergrund,

Danke, topper008!
Bewertung schreibenBewertungen (1.253)

Bewertet am 2. April 2012

Wir sind nun schon sieben Mal in Kapstadt und Umgebung gewesen und beobachten, dass Camps Bay nicht mehr so ist wie früher. Es ist nur noch die tolle Lage am Meer, der Sonnenuntergang oder die Kulisse der 12 Apostel. Aber die Restaurants sind jetzt nur noch teuer, das Personal ignorant und oftmals arrogant. Die Touristen kommen regelmäßig, die Lokale sind voll, ohne sich anstrengen zu müssen. So auch das PARANGA, welches in 2010 und 2011 noch eine top Adresse war und das Essen super gut. Das ist vorbei, man bekommt Mittelmaß und zahlt überhöhte Preise. Meine Empfehlung: Nachmittags ein Cocktail oder ein Glas Wein bei herrlichem Blick auf den gegenüberliegenden Strand. Aber essen kann man woanders besser.

Danke, travellerausK!
Bewertet am 1. April 2012

die cocktails sind im parana ordentlich, aber keine offenbarung, das essen ist ok, teuer, aber nicht wirklich herauragend. das ist insgesamt meine erfahrung in camps bay dieses jahr. man zahlt mehr für die lage und den blick auf vielmehr für herausragendes essen. die mitarbeiter sind solala, die einen freundlich und aufmerksam, die anderen arrogant und selten zu sehen. das ambiente draussen ist antürlich sper

Danke, sa-urlauber!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir besuchten das Restaurant (Bar&Restaurant) bereits mehrfach. Auch diesmal waren wir wieder mehr als zufrieden. Der Blick auf`s Meer bei Sonnenuntergang - einfach traumhaft und unvergeßlich. Der Service war perfekt, besser geht`s nicht. Die Kellnerin war sehr herzlich und hat uns persönliche Empfehlungen zu bestimmten Weingütern im Wineland gegeben. Das Essen - eine Seefoodplatter für 2 Personen - dazu der passende Wein - einfach grandios. Auch die Cocktails, um einiges preiswerter als bei uns und ganz lecker. Im Hintergrund lief coole Lounge Music. Allerdings sollte man immer reservieren. In den Spitzenrestaurants in Cape Town ohnehin erforderlich.

Danke, MaggieLeipzig!
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren an einem Montag Abend dort. Schöner Tisch, nette Atmosphäre, Loung Musik - was unseren 16-jährigen gut gefiel.
Vorspeisen waren gut - Austern, Sushi, etc. ohne Tadel. Die danach bestellten Hauptgerichte waren aber sehr wechselhaft bis nicht genießbar. Völlig verbrannte Seezunge, durchgebratener Thunfisch. Reklamation brachte dann eine Verbesserung, aber der Manager der zu Beginn freundlich nachfragte wurde nicht mehr gesehen. Steaks waren gut. Weinauswahl ist OK.

Preisniveau bezogen auf die Qualität zu hoch.

Danke, WB_Muenchen!