“Nach einem Jahr erfolgte das Wiedersehen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
wombati09
Beitragender der Stufe 5
“Nach einem Jahr erfolgte das Wiedersehen”
Bewertet am 3. November 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Nach einem Jahr erfolgte das Wiedersehen. Im letzten Jahr haben wir uns hier außergewöhnlich wohl gefühlt, daher haben wir umgehend, nach unserer Rückkehr,eine neue Buchung vorgenommen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir auch in diesem Jahr wieder einige Nächte bei Sascha, ihrem netten Ehemann und Ihrem Team verbringen konnten. Diese Unterkunft ist einfach etwas besonderes. Der Standort ist perfekt um Ausflüge zu starten und in den besten Restaurants der Umgebung zu speisen. Für uns die erste Wahl um in Kapstadt zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2019
wombati09
Beitragender der Stufe 5
“Tolles windstilles PARADIES”
Bewertet am 30. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir können Sasha und Ihrem Team nicht genug danken, dass wir Anteil haben durften an ihrem Stück vom Paradies. Alles ist hochwertig ausgestattet und makellos sauber. Aber darüber hinaus ist Sasha eine Gastgeberin mit Herzblut, welche gerne zur Tagesgestaltung Tipps gibt. Auch die Willkommensgrüsse waren besonders liebenswert zusammengestellt und haben wir in dieser Form noch nicht erlebt. Der botanische Garten von Kirstenbosch liegt direkt um die Ecke. Berühmte Weingüter und Restaurants sind mit Uber preisgünstig zu erreichen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Apr 2018
Thank you Claudia for a lovely review.Enjoyed having you here and hope to see you back again soon.All the best.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung