“Tolles windstilles PARADIES”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

wombati09
Beitragender der Stufe 5
“Tolles windstilles PARADIES”
Bewertet am 30. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir können Sasha und Ihrem Team nicht genug danken, dass wir Anteil haben durften an ihrem Stück vom Paradies. Alles ist hochwertig ausgestattet und makellos sauber. Aber darüber hinaus ist Sasha eine Gastgeberin mit Herzblut, welche gerne zur Tagesgestaltung Tipps gibt. Auch die Willkommensgrüsse waren besonders liebenswert zusammengestellt und haben wir in dieser Form noch nicht erlebt. Der botanische Garten von Kirstenbosch liegt direkt um die Ecke. Berühmte Weingüter und Restaurants sind mit Uber preisgünstig zu erreichen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Apr 2018
Thank you Claudia for a lovely review.Enjoyed having you here and hope to see you back again soon.All the best.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung